Beautyblog dekorative Kosmetik Review Swatches

Physicians Formula ‚Nude Wear‘ Blush & Bronzer *Review*

Huhu meine Lieben,
heute soll es um zwei hübsche Schätzchen gehen, die ich Euch auch schon für Instagram vor die Linse gehalten habe :P. Einige von Euch saßen wohl sabbernd vor ihrem Handydisplay [so ging es mir vor der Bestellung im Übrigen auch ;)]. Denn ihr wolltet unbedingt wissen wo man die Produkte von Physicians Formula herbekommt, alsooo kurz vorneweg … bei Ebay USA werdet ihr fündig =)! Ich habe mich für das Blush in der Nuance ‚Natural‘ und den Bronzer in der Farbe ‚Light‘ entschieden.

allgemeine Infos:
Die Produkte von Physicians Formula sind hypoallergen, frei von Duftstoffen, Parabenen und Gluten. Sie eignen sich auch für Haut, die zu Unreinheiten neigt [non-comedogenic]. Es handelt sich um eine Marke, die man überwiegend in den USA antrifft. Die erst kürzlich erschienene Nude Wear-Kollektion wird durch einen flüssigen Concealer und ein Gesichtspuder ergänzt.
Design:
Die beiden eckigen Puderdöschen ziehen mit ihrer rosanen Lederoptik und der süßen Schleife vom ersten Moment an alle Blicke auf sich. Die transparente, eckige Aussparung in der Mitte des magnetischen Deckels lässt den Blick auf die Puderpfännchen zu. Sowohl Blush, als auch Bronzer sind in vier Bereiche mit unterschiedlichen Farbabstufungen unterteilt. Darauf befindet sich jeweils die Aufschrift ‚Nude Wear‘, die aus silbernem Oberspray besteht. Auch die Rückseite der Döschen ist magnetisch – darunter wohnt jeweils ein kleiner Pinsel der auf einem Spiegel liegt ;). So kann man Blush und Bronzer bei Bedarf auch unterwegs nutzen. Die Produkte sind sauber verarbeitet und treffen optisch absolut meinen Geschmack.
Textur & Pigmentierung:
Die Konsistenz der beiden Puderprodukte befindet sich irgendwo zwischen seidig und trocken. Mit der Farbabgabe verhält es sich entsprechend. Ganz gut, aber nach oben hin wäre noch Potenzial :P. Die beiden Produkte lassen sich aber ohne Zickereien auftragen. Man muss einfach öfters in Pfännchen dippen. Beim ersten Swatchen hat sich fast das komplette silberne Overspray von der Oberfläche abgetragen. Das finde ich aber weniger schlimm, da mir die silbernen Partikel auf der Haut viel zu grob sind. In meinem Gesicht würde ich die sowieso nicht haben wollen :P. 
Preis & Bezugsquellen:
je ca. 16 € [inkl. Versand] | bekommt man im Ausland

Blush und Bronzer ‚pur‘

Kennt ihr die Marke Physicians Formula?
Gefallen Euch die Produkte auch so gut =)?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    TheRubySky
    23. März 2014 at 10:39

    Die Produkte sehen ja mal mega süß aus! Schon allein die Verpackung ist ja zum Dahinschmelzen 🙂
    Ich kannte die Marke bis jetzt nicht…werde sie mir aber jetzt mal genauer ansehen.
    Wundervoller Post 😉
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

  • Reply
    Sara Rose
    23. März 2014 at 11:21

    Ich kenne die Marke Physicians Formula gar nicht, heute zum ersten Mal bei dir gelesen 🙂 Das finde ich so toll am bloggen, da lernt man immer neue Produkte kennen.

    Der Blush und Bronzer gefallen mir sehr gut, und sogar von dem Design ein absoluter Hingucker 🙂

  • Reply
    all about bib
    23. März 2014 at 11:29

    Hui die schauen aber wirklich bezaubernd aus! Ich kenne Physicians Formula gar nicht, aber so optisch wecken die Produkte ja gerade mein Interesse sehr 😉
    Ich mag es ja lieber wenn Blushes nicht all zu stark pigmentiert sind. Ich schichte da lieber anstatt der Gefahr zu laufen, dass zu viel im Gesicht landet 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bib

  • Reply
    Steffi
    23. März 2014 at 12:28

    Wow, die sehen ja hammer aus. Allein die Verpackung <3 <3 <3
    Toller Post und super Bilder!!! Kannte die Firma vorher noch gar nicht 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Steffi

  • Reply
    Melli K.
    23. März 2014 at 12:52

    Oaaahhedgeudgwudgu. Die Verpackung und die Farben sind total meins *.*
    Richtig schön mädchenhaft und verträumt 🙂
    Kannte die Marke, bis ich deinen Post im Dashboard gefunden habe, noch nicht. Jetzt aber! Die Farben sind richtig richtig klasse 🙂
    LG ♥

  • Reply
    the.beauties.diaries
    23. März 2014 at 13:20

    Ich habe zwar noch nie etwas von der Marke gehört, aber das süße Design der Blushes ist wunderschön!
    Besonders der bräunliche/nude Blush ist total schön 🙂

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Anne <3

  • Reply
    Malina Mon
    23. März 2014 at 14:19

    Die Marke kenne ich nicht, aber alleine die Verpackung ist sehr süß 🙂 Ich werde mal bei Ebay reinschauen 😉

  • Reply
    J e n ♥
    23. März 2014 at 14:20

    Ohgott, sie sind wunderschön :O

  • Reply
    Me.Melanie
    23. März 2014 at 15:51

    Ich kannte die Marke noch nicht, aber die Verpackung ist zum verlieben, sehr hübsch <3

    Lg Melanie

  • Reply
    Kästi
    23. März 2014 at 16:22

    OMG, ist das eine süße Verpackung. Allerdings überzeugen mich die Swatches jetzt nicht so, trptzdem niedlich.
    LG Tina

  • Reply
    Lejamatt Beauty
    23. März 2014 at 17:07

    Von Physicians Formula habe ich durch eine US Youtuberin schon einmal gehört. Aber besitzen tue ich nichts.
    Das Blush hat eine wirklich schöne zarte Farbe. LG Lejamatt

  • Reply
    Shadown Light
    23. März 2014 at 17:15

    ich kannte die marke noch nicht, aber mir gefällt das design sehr, einfach wunderschön! liebe gruesse!

  • Reply
    OneMoment
    23. März 2014 at 18:13

    Wunderschön. Schade, dass es so etwas nicht in D gibt 🙁

  • Reply
    Kritzelfee
    23. März 2014 at 20:39

    Die sehen richtig gut aus!

  • Reply
    Ella Loves...
    24. März 2014 at 8:35

    Ich kenne die Marke nicht, finde aber optisch ein absoluter Hingucker! <3
    Aber das Ergebnis beim swatchen finde ich etwas blass…

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Reply
    Just.a.dream
    24. März 2014 at 8:56

    Die Verpackung ist ja super süß 😀 Richtig toll! Die Farbabgabe sieht aber bei den Swatches leider alles andere als gut aus 🙁

  • Reply
    Beauty Mango
    24. März 2014 at 11:11

    Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber das Design ist echt schön!

  • Reply
    Ti
    25. März 2014 at 18:53

    Ich habe bisher ebenfalls noch nichts von der Marke gehört. Aber die Swatsches sind sehr vielversprechend und abgesehen davon liebe ich die Verpackung 🙂

  • Reply
    Sabrina
    26. März 2014 at 19:03

    Super süße Verpackung! Physicians Formula mag ich sowieso sehr gerne, mir hat es dieser Herzchen Blush angetan, den ich noch etwas hübscher als deine zwei Schmuckstücke finde. Übrigens habe ich die Marke vor Monaten auch schon bei TK Maxx entdeckt, vielleicht lässt sich dort in Zukunft auch mal wieder was tolles von Physicians Formula finden.

  • Kommentar verfassen