Beautyblog

Pinsel-Aufbewahrung von IKEA

Eigentlich ist das gute Stück ein verschnörkelter Blumentopf – allerdings hatte ich sofort die Idee im Kopf das Teil als Pinselaufbewahrung zu verwenden ;). 

Das Ergebnis finde ich gar nicht mal sooo schlecht :).
Nur schade, dass es nicht noch niedrigere Varianten gibt. Ich bräuchte nämlich noch ein Gefäß für Wattestäbchen… 

Vielleicht erhören mich die heiligen Ikea-Götter und beim nächsten Ikea-Besuch treffe ich ein niedrigeres Töpfchen an ;)…

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    27. Juli 2012 at 12:56

    Hihi hab da auch meine Pinsel drinne 🙂

  • Reply
    Tamara Gerlach
    17. Januar 2014 at 9:22

    Habe die auch für Pinsel und sie unten mit etwas Küchenpapier (zewa) "ausgestopft". Hilft nur minimal aber immerhin 😉

  • Kommentar verfassen