Beautyblog

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler: Double Ended Lipsticks *Review&Swatches*

Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine Review zu den neuen Double Ended Lipsticks von Pompöös Design by Harald Glöckler für euch :). 
Fall jemand Harald Glöckler nicht kennt: Man stelle sich einen Papagei gemischt mit einer Klunker-geschmückten Trulla vor… ich finde den Typ total sympatisch, er ist zwar immer etwas drüber und lebt in seiner eigenen Prinzessinen-Welt, aber seine TV-Präsentationen haben dafür umso mehr Unterhaltungswert. Auch noch erwähnenswert ist sein Hund Billy King, ein Schmetterlings-Hündchen 🙂. Billy ist für den Designer wie ein Kind, für mich als Hundemami ist diese Tatsache natürlich sehr sympatisch :). 
Auf VOX kam vor einigen Monaten eine Doku über Harald, hier ein kleiner Ausschnitt, wo der kleine Billy zum Tierarzt musste, armes Wautzi

Billy muss zum Tierarzt

Ich bin bereits im Besitz von Bettwäsche der Pompöös Kollektion, die ist ebenfalls ein Träumchen :).
Am Wochenende war Harald Glöckler mal wieder zu Gast bei QVC, dort wurden die Lipsticks neu präsentiert. Ich habe diesmal zwar nur 10 Minuten reinschalten können, aber diese kleinen Lippenstifte fand ich so süß, dass ich sie direkt bestellen musste :). 

Im Set sind 2 Lippenstifte mit 4 Farben enthalten: ein dezentes Pink, ein frisches Rosé, ein helles Braun und ein hübsches Nude. Besonders gefällt mir die Variante mit Pink und Rosé, hierzu habe ich auch Tragefotos beigefügt. Die Textur der Lippi’s ist sehr seidig und geschmeidig. Hier stimmt die Qualität. Die Aufmachung der Lippenstifte ist natürlich das Highlight schlechthin: ein mit Strass besetztes Krönchen baumelt an jedem der goldenen Lippenstifte. Mein Tussi-Herz schlägt höher!

Preis: 19,75 Euro für 2 X 1,6 g 

Zu haben bei: QVC

Wie findet ihr die Lippenstifte? Seid ihr auch ein Fan von Harald Glöckler?




Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Pieces of Jana
    16. Mai 2012 at 8:22

    Ich persönlich bin gar kein Fan von dem Typ xD Ich finde den einfach nur schrecklich xD
    Allerdings muss man sagen, das die Lippenstifte toll auf deinen Lippen aussehen und die Verpackung der Hammer ist 😀 Schon alleine wegen der goldnen Verpackung mit den Glitzersteinchen und Anhängern hätte ich die Lippenstifte gern 😀

  • Reply
    jessi831
    16. Mai 2012 at 9:07

    Ich finde auch das die Verpackung ein total hingucker ist- sieht toll aus 😉

  • Kommentar verfassen