Beautyblog

Pompöös Nagellack ‚Passionate Red‘

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch einen wunderschönen Nagellack von Pompöös zeigen, der für mich total in die Weihnachtszeit passt. Ich mag rote Lacke in dieser Zeit besonders gerne – und ‚Passionate Red‘ ist ein wirklich intensives Rot *-*! Der Lack hat einen metallischen Schimmer, ich hoffe man erkennt es auf den Bildern =). Stylisch ist aber vor allem auch das hübsche Design mit Gold und Strass ♥!  
Preis: ca. 10 € für 12 ml | im Set erhältlich bei QVC

Wie gefällt Euch Passionate Red?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Chrissie
    2. Dezember 2013 at 11:01

    Ich mag den Farbton – habe eine ähnlichen von O.P.I – sieht auch klasse aus auf Deinen Nägeln!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Sara Rose
    2. Dezember 2013 at 11:14

    Wow die Farbe ist echt traumhaft schön *_* Deine Nägel sind der Hammer so schön lang 🙂

    • Reply
      Alice
      2. Dezember 2013 at 19:21

      Ich hab sie gerade erst gekürzt, weil es mir zu lang wurde :P.

  • Reply
    Me.Melanie
    2. Dezember 2013 at 13:27

    Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut, besonders der feine schimmer darin 😉

    Lg Melanie

  • Reply
    Mella
    2. Dezember 2013 at 13:50

    Die Aufmachung ist schön,aber der Farbton nicht so meins^^

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    2. Dezember 2013 at 13:54

    wow ein wunderschönes Rot, LG

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    2. Dezember 2013 at 14:59

    Die Farbe ist wirklich total schön *-* Mich schreckt aber etwas der Name ab wegen dem "Pompöös" xD

  • Reply
    Melanie S
    2. Dezember 2013 at 16:15

    Was für eine Farbe. *.*

    ♡ Mel xoxo

  • Reply
    Ly H.
    2. Dezember 2013 at 17:42

    Die Farbe ist wirklich wunderschön! :))
    Btw finde ich dein Blog Layout echt süüß! :))

    Liebe Grüße, Ly 🙂
    City Talk

    • Reply
      Alice
      2. Dezember 2013 at 19:20

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    2. Dezember 2013 at 18:27

    den find ich super super mega klasse! gglg

  • Reply
    MsLinguini
    2. Dezember 2013 at 19:56

    Die Farbe ist nicht so mein Fall, aber die Flasche bzw. der Flaschendeckel ist ja echt ein Knaller <3

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    3. Dezember 2013 at 8:44

    Wow, tolle Farbe und der Flakon – traumhaft! Dürfte gern silber sein 😀

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2013 at 11:36

    Wow, die Flasche ist ja zuckersüsssss…und die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit:)
    Du hast übrigens tolle Nägel.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe, Lena

    P.S. Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich auf deine Teilnahme freuen.

  • Reply
    Just.a.dream
    4. Dezember 2013 at 11:36

    Super schöne Farbe, die Flasche gefällt mir auch richtig gut 🙂 Du hast tolle Nägel *.*

  • Reply
    Allie
    6. Dezember 2013 at 22:30

    Finde die Flasche eigentlich recht schick 🙂

  • Reply
    Ti
    8. Dezember 2013 at 21:59

    Das Fläschchen ist total niedlich 🙂 Die Farbe gefällt mir auch gut. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir noch.

  • Kommentar verfassen