Beautyblog

POSH BRATS *HAUL* Wo der Vanillekeks zuhause ist…

Hallo meine Lieben,
da ich bereits ein Riesen-Fan der Poshbrats-Produkte bin und die Auswahl auf Ebay & Co. (noch) eher bescheiden ist, habe ich direkt auf der englischen Poshbrats-Seite bestellt. 
Mit durften: ein Abschmink-Augenpflege-Gel „Seaweed & Aloe Eye Firming Gel“, ein Entwirr-Pflege-Spray für die Haare „Vanilla Creme Hair Detangler Mist“, eine Seife „Cherry Crumble Soap“ sowie eine Haarpflege „Moroccan Intense Argan Conditioning Balm“. Zu allererst sei gesagt, dass ich bisher alle Produkte von Poshbrats einfach genial finde. Die Wirkung ist klasse und bisher war auch der Duft bei allen Sachen bezaubernd-einzigartig. Vor allem auf das Haarpflege-Spray trifft die Tatsache mit dem Duft zu – wo bitte findet man sonst eine Haarpflege mit Vanillekeks-Duft :)? Ich verwende das Spray nach dem Haare waschen zum Entwirren und auch zwischendurch als Pflege. Die Textur ist nicht schwer aber dennoch sehr pflegend, für meine feinen Haare genau das Richtige. Das Augengel habe ich bis jetzt nicht zum Abschminken benutzt, sondern nur als reine Pflege. Es kühlt sehr angenehm und strafft die Haut sichtbar. Der Augenpartie wirkt nach der Anwendung erholter. Ich bin schon darauf gespannt, wie das Gel zum Abschminken geeignet sein wird. Die „Cherry Crumble Soap“ duftet genial nach gezuckerter Kirsche und einem Hauch Kuchen :), was will man zum Händewaschen mehr?!?! Die Haarpflege enthält Arganöl, Avocadoöl, Honig, Panthenol, Vitamin E und Seidenextrakt. Sie duftet nach türkischer Rose und persischem Sandelholz. Man lässt die Pflege nach dem Haarewaschen 2-10 Minuten einwirken. Danach sind die Haare wunderbar weich und fluffig. Ich schätze an den Poshbrats-Produkten vor allem die natürlichen, hochwirksamen Inhaltsstoffe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht und habe top Produkte erhalten – zu einem, meiner Meinung nach, fairen Preis:

Seaweed & Aloe Eye Firming Gel ca. 7 Euro für 60 ml
Vanilla Creme Hair Detangler Mist ca. 6 Euro für 100 ml
Cherry Crumble Soap ca. 3 Euro für 100 g
Moroccan Intense Argan Conditioning Balm ca. 9.50 Euro für 200 ml

Sprechen euch die Produkte von Poshbrats an? 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Brittany De Staedtler
    28. Mai 2012 at 22:42

    Thank you for your lovely review of Posh Brats products. We are so pleased you are enjoying everything.

    Kind Regards,

    Brittany De Staedtler
    Posh Brats CEO

    • Reply
      MissCocoGlam
      29. Mai 2012 at 9:03

      Thank you so much for your comment :)!

    Kommentar verfassen