Beautyblog

Posh Brats *Madagascar Vanilla Foaming Sugar Scrub*

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt von der Marke „Posh Brats“ vorstellen. Es ist ein Peeling mit dem Namen „Madagascar Vanilla Foaming Sugar Scrub“. Es duftet wie der Name schon verrät nach Vanille. Entdeckt habe ich es bei Ebay. Schon öfters habe ich von der Marke Posh Brats gehört, irgendwie konnte ich nicht widerstehen mal etwas davon zu testen. Der Ursprungsshop von Posh Brats befindet sich soweit ich weis in England, siehe Onlineshop. Die Produktaufmachung finde ich sehr sympatisch, angehaucht von Retro und Hippi. Die Marke kommt ähnlich daher wie Heymountain, Lush und Co. Ich habe mich zwar noch nicht wirklich in die Philosphie eingelesen ;), aber nehme an, dass genau wie bei Lush auch Wert auf hochwertige Inhaltstoffe ohne Raubbau an der Umwelt gelegt wird – eben „natural“.
Mein Eindruck zum Peeling: Beim Öffnen der Dose fliegt mir ein köstlicher Duft von Vanille entgegen. Das Aussehen erinnert an eine Vanilleschote, mit sehr feinen dunklen Pünktchen. Die Textur des Peelings ist eher fein, nicht unbedingt grobkörnig. Beim Verreiben auf der Haut hat es eine cremige Textur, etwa wie geschmolzene Seife. Es verbleibt nach dem Abwaschen ein hauchzarter Duft von Vanille zurück. Die Pflegewirkung ist deutlich spürbar. 

Bezugsquelle: poshbox2012 bei Ebay

Hier einige Bilder:

*Madagascar Vanilla Foaming Sugar Scrub*

Schicke Retro-Aufmachung.

Köstlicher Duft beim Öffnen der Dose.

Die Textur.

Mit den Händen verrieben.


Kennt ihr die Marke Posh Brats? Welche Produkte mögt ihr besonders bzw würdet ihr gern ausprobieren?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Pieces of Jana
    3. Mai 2012 at 10:16

    Ich habe diese Marke auch schon so oft bei ebay gesehen und hab mich nie getraut sie zu testen 🙂 Mal sehen ob ich es dann bald doch mal tue =)

  • Reply
    MissCocoGlam
    3. Mai 2012 at 11:04

    Tu es 😉

  • Reply
    Brittany Harper De Staedtler
    5. Juli 2012 at 14:21

    Thank you so much for the lovely review!

    Brittany De Staedtler

    http://www.poshbrats.com

  • Kommentar verfassen