Beautyblog

Post von Essence: Test-Schnuppern der neuen Düfte

Hier hatte ich vor einigen Wochen bereits über 2 der neuen Essence-Düfte berichtet. Heute habe ich ein Überraschungspäckchen bei der Post abgeholt, der Inhalt: die komplette Reihe der neuen Düfte von Essence :)! Beim Öffnen des Paketes freute ich mich wie ein kleines Kind :)!

Die Düfte auf einen Blick:


‚like a girls‘ night out‘: ein spritziger aber auch geheimnisvoller Duft, perfekt für Abends

Kopfnote:  
Elemi, Gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere 
Herznote: 
Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenblüte 
Basisnote: 
Vetiver, VanilleMoschus



‚like a new love‘: ein blumiger Duft, hat eine ‚romantische‘ Komponente in sich

Kopfnote: 
Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi 
Herznote: 
Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich 
Basisnote: 
Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus 

‚like a trip to new york‘: ein sehr frischer Duft, wirkt dynamisch und rund

Kopfnote: 
Kardamom, Elemi, Grapefruit, Cranberry 
Herznote: 
Rose, Stechapfel 
Basisnote: Zedernholz, Weiße Hölzer, Amber

‚like a first day in spring‘: ein lebendiger Duft, aber auch sehr blumig und zart

Kopfnote: 
Ananas, Orangensaft, Mandarine 
Herznote: 
Praline, Brombeere, Rose 
Basisnote: Sandelholz, MoschusVanille

Preise: 10 ml je 2,95 Euro/ 50 ml je 6,95 Euro

Wie bereits erwähnt finde ich die neuen Düfte von Essence sehr gelungen. Sowohl das Design, als auch die Düfte an sich sprechen mich an – und das,obwohl ich kein Liebhaber von Billig-Düften bin. Ich bin der Meinung, dass man den Essence-Düfte nicht direkt anmerkt, dass sie im niedrigen Preissegment angesiedelt sind. Höchstens an der Haltbarkeit der Düfte könnte man noch arbeiten, wobei ca. 2 Stunden Halt bei dem Preis an sich echt in Ordnung sind.

*Ein herzliches Dankeschön an Cosnova für die Bereitstellung der Produkte!*

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    24. Juli 2012 at 9:24

    Die Sandalen sind von Primark aus London 🙂

  • Kommentar verfassen