Beautyblog

Presse: M. Asam ‚Magic Finish‘

M. ASAM® MAGIC FINISH – DER PERFEKTE LOOK…
Erleben Sie einen Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.

Preis: 30 ml kosten 24,75 €


Ich muss zugeben: die Eigenschaften dieses Produkts klingen fast zu schön um wahr zu sein. Es interessiert mich durchaus, ob es hält was es verspricht. ‚Spachtel-Massen-Makeup‘ gibt es genug auf dem Markt –  einen Versuch wäre es sicher Wert.
Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Anonym
    25. Februar 2013 at 20:26

    Schaff es dir an, ich kann es echt nur empfehlen, habe bereits das 3te Tiegelchen, hab es damals noch bei HSE24 bestellt und sollte mein aktuelles leergehen, werde ich es bei QVC nachbestellen. Es ist samtig, deckt gut ab (wobei richtige Pickel ned, aber die sieht man ja immer…), nach einer Zeit werde ich schon etwas "speckig", aber es sieht trotzdem natürlich aus. Leider gibt es das Magic Finish nur in einer Nuance, mir passt diese, hellen Häutchen wird es wohl zu dunkel sein…
    Habe so einen kleinen Probe-Tiegel von meiner Mami bekommen und mich direkt verliebt, und wenn man bedenkt, wieviel Kohlen man manchmal für gutes Make-up ausgibt, ist das Geld hier nicht schlecht investiert.
    Vorsicht nur bei zu "reichhaltiger" Pflege drunter, dann entstehen beim Auftrag so kleine Wuckel bzw. Würstchen, ich hoffe, frau versteht was ich meine. Aber kein Problem, es pflegt von sich aus, somit nehme ich nur eine "dünne" Pflege als Basis oder einen Primer, das genügt vollkommen, und ich habe Mischhaut mit ziemlich öliger T-Zone…
    Hoffe, dieser Kommi hilft irgendwem… natürlich ist das nur meine Meinung und vielleicht finden es andere nur zum schreiend davonlaufen… mir gefällt es sehr gut und ich möchte es nicht mehr missen, kenne kein vergleichbares Produkt, nicht zu vergleichen mit den Make-up-Mousses oder solchen Silikonpappzeugs… :-*

  • Kommentar verfassen