Beautyblog

Presse: M. Asam ‚Paris‘

Asam® PARIS
… steht für Romantik, Kunst und Lebensgefühl. Der frische Auftakt durch Bergamotte und Limette in der Kopfnote erhält das gewisse Etwas durch einen zarten Hauch von Pfeffer. In der Herznote harmonieren Jasmin, Lilie, Nelke und Orangenblüte in einem eleganten Blütenakkord, der in der Basisnote mit Zedernholz, Moschus, Vanille und Tonka Bohne ganz romantisch ausklingt.
Die Produkte findet Ihr auf: shop.asambeauty.com

Wie gefallen Euch die Paris-Produkte? Ich finde ja das Design total romantisch ♥!
 Body Milk
 Showergel
Eau de Parfum
50 Jahre strahlend schön!
‚Die traditionsreiche Kosmetikmarke M. Asam begeistert nun schon seit 1963 durch qualitativ hochwertige Luxuspflege und inspirierende Düfte, die man sich leisten kann. 
Bei M. Asam ist alles aus einer Hand! Von der Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion und dem internationalen Vertrieb. Die Qualitäts-Pflegeprodukte
„Made in Germany“ bringen die Schönheit jeder Haut zum Leuchten.‘

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen