Beautyblog

Presse: P2 ‚I feel pretty‘ Edition

Preise: Nagellack: 3 Farben, je 1,95 Euro | Powderdust mit Blumenduft: 3,95 Euro | Eye Primer Pencil: 2,85 Euro | Mascara: schwarz, 2,95 Euro | Eyeliner: 3 Farben je 2,75 Euro,  (Nuance 030 ist nicht vegan) | Lidschatten: 3 Farben je 2,65 Euro, (Nuance 030  ist nicht vegan) | Augenbrauenset: 3,65 Euro | Mosaik Korrekturpuder: 3,75 Euro | Lip Balm: Schokolade oder Vanille, je 2,55 Euro | 2in1 Lipgloss & Balm: 3 Farben, je 3,95 Euro | Badestick Reis-Jasmin: 4,95 Euro 
*die Edition ist ab 06.02.2013 limitiert erhältlich
Werdet Ihr Euch etwas kaufen? Ich finde die Fotos richtig schön und werde definitiv einen Blick auf die Sachen werfen (= …

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    25. Januar 2013 at 9:48

    Ja ich bin auch irgendwie total verliebt. Hoffentlich sehen die Sachen in echt auch so aus ♥

  • Reply
    ♥ Taubenratte ♥
    25. Januar 2013 at 10:47

    Oh Gott, am liebsten hätte ich alles!
    Das sieht so dermaßen hübsch hergerichtet aus, dass ich gar nicht anders kann als mein Geld dafür rauszuschleudern <3

    Liebste Grüße, Taubenratte

  • Reply
    _lisafeli_
    25. Januar 2013 at 12:42

    Oh ja ich werde auch mal einen Blick werfen, vllt auch 1-2 Blicke mehr 😉 meistens sind die Sachen aber immer schon so "angeditscht" das find ich so doof und lasse sie dann meist eh liegen :/

  • Reply
    Cherry Bomb
    25. Januar 2013 at 12:48

    Ich werde mir auch definitiv etwas holen! Finde die LE viel besser als die von essence, welche ja ein ähnliches Thema hat. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr schön aus, und machen mich sehr gespannt wie die Produkte dann in echt sind :).
    Ich finde nur das Mosaikpuder so… sinnlos.
    Ich meine man hat doch nur vereinzelt Pickel und dann macht man auf genau die Stelle Concealer in Grüntönen. Und Unter die Augen kommt gelber Concealer gegen Augenringe, etc. Ich finde der Effekt geht total verloren, wenn man einfach Puder in allen Farben aufträgt…

    Cherry Bomb
    http://cherryyybomb.blogspot.de/

  • Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 15:34

    Wow, sieht so, so wunderschön aus *-* Und diese Pressebilder; da könnten sich essence & co ruhig mal 'ne Scheibe abschneiden ;D Weisst du vielleicht auch in welchen "ausgesuchten Dm-Läden" in NWR die LE erhältlich sein wird? Ich hab nämlich kein facebook und kann deshalb den p2 le finder nicht benutzen 🙂

  • Reply
    Carlacrypta
    27. Januar 2013 at 16:21

    wow – also einen Blick werfen werde ich sicherlich auch… 😉 Die Lipbalms interessieren mich..
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    Cupcake
    29. Januar 2013 at 9:39

    klar gerne 🙂 hab deinen Banner schon eingebunden 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply
    myimpressions4u
    31. Januar 2013 at 22:04

    da wären so einige Sachen für mich dabei.. werde sicher einen Blick riskieren und hoffen, dass ich nicht allzu viel kaufe 😉

    LG Patricia

  • Kommentar verfassen