Beautyblog

Presseinfo: Der Miss Candy Summer-Look 2012 von L’Oréal

*MISS CANDY SUMMER-LOOK 2012*

Dieser Sommer wird zuckersüß – L‘ORÉAL PARiS entführt Sie in ein wahres Paradies für Naschkatzen: Von zarten Sorbet-Nuancen bis zu kräftigen Bonbonfarben, der neue MISS CANDY SUMMER-LOOK bietet alles für Augen, Lippen und Nägel, was die warme Jahreszeit noch heißer macht!

Barbara Palvin trägt den Glam Shine 6h in der Nuance 102

UNWIDERSTEHLICHES VERLANGEN
GLAM SHINE von L’ORÉAL PARiS ist seit jeher ein echter Star unter den Lipglossen und darf auch diesen Sommer auf keinem Schmollmund fehlen. Die Glam Shine Miss Candy-Farben lassen sich dank eines speziell kreierten Applikators leicht auftragen und schenken den Lippen sofort schimmernd-leuchtenden Glanz. Präsentiert werden drei zuckersüße Farben für unwiderstehliche Lippen, die geküsst werden wollen:
#06 Sand Crystal #11 Rose Crystal #174 Sheer Peach
Preis beträgt ca. 11 €.

GOURMETNUANCEN
Der Lipgloss GLAM SHINE 6H präsentiert sich im strahlenden Sommerlicht! Die fruchtig-frischen Nuancen sorgen für einen dauerhaften, zarten Film auf den Lippen, der sechs Stunden Farbfrische garantiert. Die zarten Pastellnuancen legen sich wunderbar dezent auf die Lippen und schenken Ihnen ein glamouröses Luxusgefühl:
#102 Always Pink #103 Forever Nude #108 Forever Young #301 Cinnamon Addict #404 Everlasting Melon #405 Fresh Tangerine
Der Preis beträgt ca. 12 €.

RAFFINIERTE HARMONIEN
Den Laboren von L‘ORÉAL PARiS ist es gelungen, Lidschatten-Farben zu kreieren, die den Augen kontrastreiche Akzente verleihen: COLOR INDEFECTIBLE ist eine bezaubernde Lidschatten-Palette, die hält was sie verspricht. Die Farbe ist langanhaltend, wasser- und schmierfest und bleibt nicht in den Lidfalten hängen. Dieses Jahr hüllen sommerliches Weiß und das Azurblau des Südens die Lider in ein neues Kleid und machen Lust auf die schönste Zeit des Jahres:
#001 Time Resist White #007 Unlimited Sky
Der Preis beträgt ca. 8 €.

LECKERE BONBONFARBEN
Die Nagellacknuancen von COLOR RICHE LE VERNIS machen sich für den Sommer bereit und verschönern Ihre Nägel mit einer einladenden Palette farbenfroher Pastelltöne. Dank der integrierten Gel-Technologie lässt sich der Lack spielend leicht auftragen und gewährleistet eine geschmeidige und ebenmäßige Abdeckung des gesamten Nagels. Die Miss Candy Sommer-Nuancen von Le Vernis schenken brillanten und glänzenden Halt mit nur einem Pinselstrich. Machen Sie Ihre Nägel ausgehfertig für diesen Sommer!
#202 Marie Antoinette #602 Perle de Jade
Der Preis beträgt ca. 5 €.

Alle Produkte des Miss Candy Summer-Looks sind ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Eure

You Might Also Like