Beautyblog

Prinzessin Sternenzauber ‚Winter-Schaumbad‘ *Review*

‚Das Schneeflöckchen Winter-Schaumbad von Prinzessin Sternenzauber mit funkelnden Schneeflöckchen und magischem Glitter-Wirbel verwandelt das Badezimmer in eine märchenhafte Winterwelt. Die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die zarte Haut kleiner Prinzessinnen und reinigen sie besonders sanft und schonend ohne die Haut auszutrocknen. Der cremige Schaum sorgt für ein märchenhaftes, streichenzartes Hautgefühl.‘

What I Think!
Auch die Kinderprodukte bei DM sind vor mir nicht sicher ;). Ab und an gibt es echt süße Editionen. Vor allem von Prinzessin Sternenzauber, aber auch ‚Saubär‘ rockt :D. Dieses süße Schaumbad mit Kronenverschluss, Schneeflocken und Glitzer landete ohne Umwege in meinem Einkaufskörbchen. Seltsame Blicke meines Mannes bekam ich gratis obendrauf. Aber man darf sich beim Einkaufen einfach nicht verunsichern lassen :P. Der Glitter kommt erst richtig in Fahrt, wenn man die Flasche schüttelt. Ich könnte Stunden damit verbringen die Schneeflöckchen in der Flasche zu beobachten. Das beruhigt irgendwie – ähnlich wie bei diesen Schneekugeln zum Schütteln. Bedruckt ist die Verpackung mit knuffigen Pinguinen, hach wie putzig ♥!  Die Konsistenz des Badezusatzes ist sehr flüssig. Das macht aber nichts, denn es schäumt direkt wenn man es ins einlaufende Wasser gibt. Vom Glitzer merkt man beim Baden selbst auch nichts, was ich sogar gut finde. Wer ist schon gern von oben bis unten mit Glitzer beschmiert!? Der Geruch ist schon sehr Girly – es riecht erstmal extrem nach Kaugummi. Direkt danach nimmt man eine beerige Note wahr. Es hat auf jeden Fall etwas winterliches an sich. Der Pflegeeffekt ist auch ok, einfach mild ohne viel Schnick-Schnack. Die Flasche ist echt ein süßer Blickfang in meinem Badezimmer 🙂 …

Preis: ca. 3 Euro | bei DM

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen