Beautyblog

Pure Elements ‚Chi >Energie< Spray' *Review*

‚Das CHI >ENERGIE< SPRAY von PURE ELEMENTS belebt spürbar Körper und Geist. Es ist besonders geeignet für beanspruchte Menschen, die dank eines Energieschubs ihre innere Balance wiederfinden möchten. In dem Flakon befindet sich ein Bergkristall, dessen heilende Wirkung durch die Kombination aus vier verschiedenen ätherischen Ölen verstärkt wird. Limetten-Öl wirkt energiespendend und anti-depressiv zugleich. Das Mandarinen-Öl heitert auf und fördert die Inspirationskraft. Grapefruit-Öl stärkt die Lebensfreude sowie die Konzentration. Und das blumig-süße Ylang Ylang wirkt euphorisierend und ausgleichend. | Anwendung: Mehrmals täglich einen Spritzer vom CHI >ENERGIE< SPRAY auf die Handfläche sprühen, die Handflächen aneinanderreiben und danach die Hände an Schläfen und Nacken führen. Zum Abschluss die Hände vor das Gesicht halten und den energetischen Duft von Mandarine, Limette, Ylang Ylang und Grapefruit einatmen.‘
What I Think!
Draußen ist es trist und kalt. Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch und das Wetter schlägt sich akut auf meine Stimmung nieder. Seit neustem tue ich folgendes: 1 Pumpstoß Chi Energie auf die Handflächen, aneinanderreiben und losschnuppern. Für den extra Kick auch die Schläfen berühren. Es entfaltet sich sofort ein Zauber von Duft vor mir. Als würde eine Fee mit einem verzaubertem Nimm 2-Bonbon im Mund vor mir erscheinen und alles Negative wegpusten. Der Duft ist wirklich etwas besonderes und setzt direkt positive Energie frei. Mehrmals am Tag nutze ich das Spray und bin total angetan von der Wirkung. Ich meine, klar, Düfte können viel bewirken. Aber das ein Duft schlechte Emotionen wegzaubert, das finde ich wirklich grandios. Vielleicht liegt es auch am enthaltenen Bergkristall. Zumindest hört sich dieser Inhaltsstoff sehr magisch an. Es soll ja auch sowas wie ‚Die Macht der Gedanken‘ geben. Allerdings glaube ich nicht, dass bei abgrundtief schlechten Schwingungen allein der Glaube zu Besserung verhelfen könnte. Ich bin jedenfalls total zufrieden mit der Wirkung des Chi >Energie< Sprays und kann es vor allem denjenigen empfehlen, die mit dem Wetter zu kämpfen haben. 
Preis: 14,80 Euro für 15 ml | gibt es auf www.pure-elements.de und in ausgewählten Müller Filialen

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür :)!

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen