Beautyblog

Pure Elements ‚Chi Gesichtfluid >Energie<' *Review*

‚Das feuchtigkeitsspendende MEN Q10 CARE FLUID >ENERGIE< zieht schnell ein und ist besonders für die alltagsgestresste Haut geeignet. Q10-Liposome, Shea Butter und Mandelöl spenden der strapazierten Männerhaut viel Feuchtigkeit und machen sie samtweich. Die beigegebenen Bergkristalle spenden dem Körper zusätzliche Energie. Anwendung: Das Fluid morgens und abends auf die Haut aufgetragen. Anschließend einziehen lassen.‘

What I Think!
Endlich mal ein Produkt für den männlichen Part im Haus :)! Da mein Liebster nicht fürs Bloggen zu begeistern ist habe ich versucht die richtigen Worte finden. Ich gebe zu, das ist gar nicht so leicht. Erklärungsversuche lauten wie folgt: es erfrischt, entspannt die Haut, zieht schnell ein. Negatives wurde mir nicht berichtet. Es lässt sich beobachten, dass der Inhalt des Fläschchens rapide sinkt. Es ist davon auszugehen, dass es wohl echt gut sein muss :P! Denn dieses Phänomen beobachte ich wirklich selten. Falls ihr also noch ein Geschenk für Eure bessere Hälfte sucht – vielleicht wäre das Men Q10 Care Fluid ja eine Idee ♥!?

Preis: 18,90 Euro für 30 ml

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür :)!

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen