Beautyblog

Quick Tipp: Haarspangen von Primark

Huhu meine Lieben (=,
und zwar wollte ich Euch noch ein paar echt tolle Haarspangen zeigen. Zu kaufen gibt es sie leider nur bei Primark, was es ja leider nicht sooo häufig in Deutschland gibt. Ich finde die Klammern wirklich richtig spitze und bereue es mir nicht noch mehr gekauft zu haben :P. Der Vorteil liegt im Gegensatz zu Klammern von H&M, die ich sonst im Einsatz habe ganz klar in der Haltbarkeit. Es verrutscht nichts. Man kann damit sogar einen Dutt befestigen, ohne das auch nur das Geringste verrutscht. Und das sogar mit frisch gewaschenen Haaren! Ich bin total begeistert *-*

Preis: 1,50 für 2 Klammern

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Kathrin Anna
    8. März 2013 at 15:06

    Die Muster sind echt süss *-* 🙂

  • Reply
    AbbeyDawn
    8. März 2013 at 15:15

    Wirklich hübsche Klammern zum tollen Preis 🙂

  • Reply
    Victoria Hoffmann
    8. März 2013 at 15:25

    wow, sie sehen schön aus.:)

    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

  • Reply
    Steffi
    8. März 2013 at 15:27

    Die mit dem Leomuster sehen toll aus 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    8. März 2013 at 19:43

    uhhh die Blümchenklammern wärn genau meins 😀

  • Reply
    Nicole
    8. März 2013 at 20:48

    Das nächste Mal wenn ich zu Primark fahr muss ich die auch mitnehmen.

  • Reply
    Frau Pink
    9. März 2013 at 5:06

    Die hab ich auch – in klein und in groß. Die halten wirklich total gut & sehen auch so hübsch aus! 🙂

  • Kommentar verfassen