Beautyblog

REN ‚Invisible Pores Detox Mask‘ *Review*

Huhu meine Lieben,
heute soll es um meine derzeit liebste Gesichtsmaske gehen. Eine gute Maske darf meine Haut nicht austrocknen und muss einen positiven Effekt erzielen. In beiden Punkten stellt mich das Produkt von REN vollends zufrieden und genau deshalb möchte ich Euch diese tolle Maske nicht vorenthalten *-*.

REN ‚Invisible Pores Detox Mask‘
‚Maske mit Mineralien zur Minimierung von Poren | Formuliert mit französischer Tonerde, entfernt diese Maske überschüssige Hautschüppchen, Unreinheiten und überschüssiges Sebum. Enthält Spirulina – eine tropische Alge, die reich an ungesättigten Fettsäuren ist und die die Zellerneuerung anregt. Die Invisible Pores Detox Mask reinigt und entfernt überschüssige Hautschüppchen und Unreinheiten. Befreit die Poren und reduziert die Porengröße. Absorbiert überschüssiges Sebum.‘

[Quelle: Aus Liebe zum Duft]

Wirkung:
Masken verwende ich bevorzugt Abends. Nach der Anwendung der Invisible Pore Detox Mask konnte ich am nächsten Morgen direkt erkennen, dass mein Hautbild deutlich verfeinert war. Die Textur ist nicht allzu fest und lässt sich auch nach der Einwirkzeit [die Maske trocknet ein wenig durch] mühelos abwaschen. Das Produkt reinigt die Poren in der Tiefe und bringt meine Haut zum strahlen. Meine zu Unreinheiten neigende, oft empfindliche Haut liebt diese Maske *-*!

Verpackung:
Neben der normalen Verschlusskappe kann man die Masken-Öffnung mit einem ‚Stöpsel‘ schließen. Ich nehme an dadurch soll vermieden werden, dass die Maske vorzeitig austrocknet. Mir gefällt diese Idee richtig gut – allerdings aus einem anderen Grund :P. Sollte die Kappe [in der Tasche auf Reisen etc.] wirklich mal abgehen läuft garantiert nichts aus.

Inhaltsstoffe:
Die Maske von REN enthält neben französischer Tonerde auch Lavendel, Spirulina und Mineralien. Beim Prüfen der Inhaltsstoffe auf Codecheck tauchte der Hinweis auf das Produkt könne Palmöl enthalten. Kann – muss aber nicht. Ich gehen einfach mal davon aus, dass es KEIN Palmöl enthält – weil REN augenscheinlich großen Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe legt.

Preis:
32€ für 50 ml | erhältlich bei ‚Aus Liebe zum Duft‘
Fazit:
Ich bin wirklich überrascht vom tollen Effekt, den die Maske bei meiner Haut erzielt. Nicht umsonst hat sie es in meine Lieblinge-Liste vom Juni-Juli geschafft :P. 

Kennt ihr die Marke REN?
Habt ihr schon mal etwas von den REN Gesichtsmasken gehört?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    16. Juli 2013 at 10:20

    Gut zu wissen! Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einer guten Maske. Irgendwie sind Masken Wellness für zu Hause, herrlich entspannend!!! Werde diese REN Maske evtl. mal ausprobieren!!!
    Ganz liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juli 2013 at 16:56

      Ich liebe es auch mit einer schönen Gesichtsmaske zu chillen :)!

  • Reply
    Jess
    16. Juli 2013 at 10:45

    Das mit dem Stöpsel drin ist wirklich eine gute Idee.
    REN sagt mir bisher noch nichts, aber da du so schwärmst von der Maske, werde ich sie mir vielleicht auch mal anschaffen (:

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Juli 2013 at 16:56

      Die Maske wirkt bei meiner Haut wirklich Wunder – ich liebe sie :)!

  • Reply
    BeautyGarten
    16. Juli 2013 at 10:48

    Also ich kenne die Marke REN noch nicht aber die Maske klingt sehr vielversprechend 😉

    Liebe Grüße
    Janine

  • Reply
    A Pretty Dream
    16. Juli 2013 at 20:06

    Klingt echt super! Da bekommt man wenigstens was für seinen Preis 😉

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Val Eria
    16. Juli 2013 at 21:22

    Eine sehr schöne Review! Ja, ja die REN Maske. Steht schon ewig auf meiner Wunschliste, muss ich endlich mal ausprobieren. Wenn diese verd… Wunschliste nur nicht so elendig lang wäre :-D!

    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      17. Juli 2013 at 12:45

      Das Phänomen mit der Wunschliste kenne ich nur zu gut :P!

  • Reply
    Milex
    17. Juli 2013 at 0:53

    you nailed it

  • Kommentar verfassen