Beautyblog

Review: bareMinerals „Brush Cleanser“

Da meine Pinsel eine kleine Auffrischung nötig hatten, kam die Gelegenheit meinen neuen Brush Cleanser von bareMinerals zu testen. 

Vor kurzem habe ich diesen bei Beautybay bestellt. Ihr findet den Cleanser aber auch bei Douglas oder QVC für rund 10 Euro.

Wie empfohlen habe ich den Cleanser auf ein Kosmetiktuch gesprüht und die Pinsel darüber gestrichen bis keine Farbe mehr abgegeben wurde (man soll die Pinsel nicht direkt mit dem Cleanser besprühen). Das Ergebnis ist wirklich super: die Pinsel sind wieder fluffig und duften frisch. Natürlich ist das Ergebnis nicht vergleichbar mit einer Wasser-Seife-Reinigung, aber für die schnelle Zwischendurch-Reinigung ist der Brush Cleanser perfekt.

… Die Pinsel vorher …

… der Brush Cleanser …

… nachher …

… vorher …

… nachher …

… vorher …

… nachher …

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen