Beautyblog dekorative Kosmetik Review

[Review] Loreal Paradise Mascara #paradisemascara

Review Loreal Paradise Mascara

In der nachfolgenden Review erfahrt ihr ob die neue Paradise Mascara von L’Oréal hält was sie verspricht *-* …


[Review] L’Oréal Paradise Mascara #paradisemascara

Review Loreal Paradise Mascara

 


Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Nachdem ich mich vor einiger Zeit von meiner →Wimpernverlängerung verabschiedet habe rücken Mascaras wieder vermehrt in meinen Fokus. Heute möchte ich Euch die neue und sehr gehypte Paradise Mascara aus dem Hause L’Oréal vorstellen, die ich kürzlich bei DM entdeckt habe. Die Paradise Mascara verspricht voluminösere, längere und weichere Wimpern.

Preis: 11,95€, erhältlich bei DM – auch →online [bisher nur in schwarz und nicht wasserfest]

Review Loreal Paradise Mascara

Beim Öffnen der Mascarahülse fällt direkt auf, dass relativ viel Produkt am Bürstchen hängt. Zudem ist das Bürstchen sehr groß gestaltet.  Meine Befürchtungen, dass ich damit meine Wimpern nicht ordentlich getrennt bekomme haben sich dann während der ersten Anwendung bewahrheitet. Exaktes Arbeiten fällt mir enorm schwer und meine Wimpern sind teilweise ziemlich verklebt. Mit einem Wimpernbürstchen wie in →diesem Beitrag von mir gezeigt konnte ich die zusammenhängenden Wimpern problemlos lösen. Allerdings bevorzuge ich sonst eher eine Mascara, die mir die Wimpern direkt trennt. Ich kann mir vorstellen, dass die Anwendung leichter fällt wenn man ‚überschüssige Mascara‘ erstmal an der Hülsenöffnung abstreift bevor man mit dem Tuschen beginnt. Aber ich denke, dass dies eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Zumindest mache ich das bei meinen anderen Mascaras nicht. Länge bekommen meine Wimpern aber trotzdem und Volumen ist ebenfalls vorhanden. Ein zweites Auftragen wird überflüssig. Die Haltbarkeit ist sehr gut – kein Bröseln, Bröckeln oder Verschmieren im Laufe des Tages. Entfernen lässt sich die Wimperntusche mit dem Mizellenwasser von Garnier (rosa Flasche, für empfindliche Haut), dass ich immer zum Abschminken von Mascara verwende, problemlos. Insgesamt gefällt mir die Paradise Mascara relativ gut. Ob ich sie nachkaufen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, da mir die Trennung meiner Wimpern schon sehr wichtig ist und ich nicht extra auf ein Bürstchen zurückgreifen möchte.

[Beim anfänglichen Stöbern auf amerikanischen Blogs habe ich übrigens gelesen, dass die Paradise Mascara ein Dupe zur ‚Better than Sex‘-Mascara von Too Faced sein soll. Allerdings besitze ich diese nicht und kann deshalb leider keine Vergleiche anstellen.]

Review Loreal Paradise Mascara

Review Loreal Paradise Mascara

Tragefotos

Review Loreal Paradise Mascara

Habt ihr die Mascara bereits gesichtet?

Wie ist Euer Eindruck zum Produkt?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    shadownlight
    25. August 2017 at 18:26

    Hey, also das Ergebnis sieht bei dir super aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Sophia
    2. September 2017 at 10:41

    Ich habe die Mascara auch zu Hause 🙂 Ich bin richtig gespannt ob wir nach meinem Test der gleichen Meinung sind.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Reply
    Mrs Unicorn
    7. September 2017 at 15:37

    So ein schöner Beitrag. Mir hat der Mascara bisher sehr gefallen.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Kommentar verfassen