Beautyblog

Revlon Colorburst Lip Butter’s

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch 3 meiner Revlon Lip Butter’s vorstellen :). Alle haben eine leichte Textur und ein glossiges Finish. Ich benutze diese Art von Lippenstiften total gerne, weil es ein Mittelding zwischen Lippenstift und Lipgloss ist. Leicht wie ein Lippenstift, kombiniert mit dem Finish eines Lipglosses. Man fühlt sich deshalb nicht „zugepampt“ (ist mir besonders wichtig). Entdeckt habe ich die Lipbutter’s von Revlon bei Ebay. Dort kosten sie rund 10 Euro (inklusive Versand). Mein Liebling: „Cupcake“.

3 auf einen Streich =).

„Cupcake“.

Cupcake – Tragefoto.

„Raspberry Pie“.

„Raspberry Pie“ – Tragefoto.

„Sweet Tart“.

„Sweet Tart“ – Tragefoto.

Kennt Ihr die Revlon „Lip Butter’s“? Welche Farbe ist euer Liebling?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    15. April 2012 at 14:20

    Habe die Revlon Lip Butters gestern entdeckt, jedoch keinen mitgenommen :(.
    Sweet Tart sieht echt gut aus :).
    Schöner Blog übrigens, folge dir jetzt 🙂

  • Reply
    MissCocoGlam
    15. April 2012 at 14:34

    Danke Dir :)!
    Wo hast Du die Lip Butters denn entdeckt?

  • Reply
    Flower Beauty.
    15. April 2012 at 17:07

    Die Farben sehen toll aus. Wäre mir persönlich aber wohl zu teuer.

  • Reply
    mrs
    26. April 2012 at 12:33

    Hast du die lipbutters aus dem ausland oder aus deutschland bestellt? 🙂
    Schönen Blog hast du übrigens:) ganz lieeebe grüße!!

    • Reply
      MissCocoGlam
      26. April 2012 at 16:14

      Danke für das Kompliment =)! Habe die Lipbutters von ebay.com.

    Kommentar verfassen