Beautyblog

Rezept: Happy-Schokotrunk mit Marshmallows

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst trinke ich diverse Heißgetränke momentan zusammen mit Mini-Marshmallows ;)! Mich überkam vor einigen Tagen die unbändige Lust auf Kakao. Den hatten wir aber leider nicht zuhause -.-. Also habe ich etwas improvisiert und eine Version mit weißer Schokolade gezaubert 😛 …
Ihr benötigt:
eine halbe Tafel weiße Schokolade
250 ml Milch
Mini-Marshmallows
evtl. etwas Zimt
So geht’s:
Zuerst erwärmt ihr die Milch langsam und gebt dann Stück für Stück die Schokolade hinzu. Wenn alles geschmolzen ist lasst ihr das Ganze kurz aufkochen. Dabei das Rühren nicht vergessen, sonst brennt die Milch schnell an! Nach Wunsch könnt ihr noch etwas Zimt hinzu geben. Dann füllt ihr Eurer Getränk in eine Tasse oder ein Glas und gebt die Mini-Marshmallow darüber. Die schmelzen dann ganz wunderbar durch die Wärme und es schmeckt echt supi :)! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren ♥! Falls ihr den Happy-Schokotrunk getestet habt schreibt es mir gerne in die Kommentare ;)!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Mellbellism
    13. Januar 2013 at 11:28

    Das sieht lecker aus. :3
    Tolle Idee!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Januar 2013 at 12:30

      Danke :)!

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    13. Januar 2013 at 12:17

    hört sich verführerisch an, werde ich auf jeden Fall testen ♥

  • Reply
    Michéle Lililotta
    13. Januar 2013 at 12:28

    Ich habe weiße Schokolade Milch, Zimt und ich glaube auch Mini-Marshmallows… und das heißt, ich MUSS das ausprobieren!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      13. Januar 2013 at 12:30

      😛 Das hört sich stark danach an 😛

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    13. Januar 2013 at 14:41

    Hmmmm, sieht sündig, aber äußerst lecker aus 😉

    Liebe Grüße…

  • Reply
    Laura
    13. Januar 2013 at 20:35

    Die Nagellacke sind ja schön!

    lg Laura

    everybody is unique

  • Reply
    Celina
    14. Januar 2013 at 13:36

    OMG, wie lecker und teuflisch! 😛

  • Reply
    Allie
    15. Januar 2013 at 13:20

    Ich will auch Mini-Marshmallows!!
    Wo gibts die zu kaufen???
    Alles Liebe
    Allie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. Januar 2013 at 13:32

      Also bei uns gibt es die bei Rewe in der Abteilung, wo es Amerika-Essen gibt 🙂 … ansonsten halt im Internet (ist allerdings um einiges teurer)!

    Kommentar verfassen