Beautyblog

Rituals ‚Yogi Flow‘ Shower Foam | ‚Shanti Chakra‘ *Review*

‚Schäumendes Duschgel-Erlebnis | Einzigartige Duschschaum-Technologie | Süßes Mandelöl restauriert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, Indische Rose hat einen entspannenden Effekt auf Körper und Geist.‘
What I Think!

Mit Rituals kam ich das erste Mal im Holland-Urlaub in Berührung. Jedesmal wenn ich dort war führte mich mein Weg auch zu Rituals. Dieser Duschschaum war das erste Produkt, welches ich mir dort zugelegt habe. Und mittlerweile habe ich ihn mir insgesamt schon 4 mal nachgekauft. Seit einiger Zeit kann man die Sachen auch im Online-Shop und in den deutschen Stores erwerben. 


Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren. Der Spender funktioniert genau wie bei jedem Rasierschaum. Draufdrücken und schon kommt ein Gel-Mousse zum Vorschein. Auf der Haut entwickelt sich bei der Anwendung ein reichhaltiger, dichter Schaum. Schnell macht sich ein angenehmer Duft in der Dusche breit. Warm, würzig und auch etwas fruchtig würde ich die Komponenten beschreiben. Rosen und Mandel nimmt man definitiv wahr. Man fühlt sich irgendwie besonders – wie bei einer Anwendung im Wellness-Tempel. Das ist auch der Grund dafür, warum der Duschschaum immer wieder bei mir einziehen darf. Die Pflegewirkung ist hervorragend. Nach dem Duschen ist die Haut samtig und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich vergebe 4 Schleifchen, denn ich bin total verliebt in den besonderen Duft und die Pflegewirkung von Yogi Flow. 

Preis: 8 Euro für 200 ml


Kennt Ihr das Shower Mousse? Wie findet ihr es?

‚Eine spezielle Mischung natürlicher Öle , die die Haut nähren uns ins Gleichgewicht bringen | kombiniert feuchtigkeitsregulierendes Süßes Mandelöl mit der Indischen Rose, die Körper und Seele entspannt | Die traditionelle ayurvedische Wissenschaft hat bewiesen, dass eine tägliche Hautmassage Körper und Geist stärkt und harmonisiert. Sie trägt außerdem dazu bei, den Körper zu entgiften und fördert die allgemeine Gesundheit.‘
What I Think!
Das Öl-Spray duftet genau wie der Duschschaum. Mandel und Rose sind auch hier harmonisch vereint. Verwendet man das Produkt nach dem Duschen auf noch feuchter Haut, erhält man die beste Pflegewirkung – die Haut wird streichelweich. Der Duft hält auch lange an, was mir sehr gut gefällt. Wer orientalische Düfte mag wird die pinken Ayurveda-Produkte von Rituals bestimmt lieben.  
Preis: 13,50 Euro für 100 ml | im Rituals Online-Shop

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an Rituals :)!

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    wonderful.moments
    4. Dezember 2012 at 9:28

    Schöne Review.
    Hat mich echt neugierig gemacht 🙂

  • Reply
    Rituals - Maitre du Parfum 'Indian Rose' [Review] | MSCOCOGLAM
    10. November 2016 at 19:18

    […] und war stets begeistert vom betörenden Duft. [Eine Review von mir findet ihr beispielsweise hier: →Shower Mousse & Body Oil Spray.] Als ich vor wenigen Tagen die hübsche Duftquaste mit zugehörigem Duftöl in der […]

  • Kommentar verfassen