Beautyblog

Roomtour-Video: Mein Schminkzimmer

Huhu meine Lieben,
heute habe ich ein Roomtour-Video für Euch – und diesmal ist zumindest schon mal der Ton um einiges besser =)! Was das Video drehen angeht bin ich einfach noch sehr unerfahren und muss viel rumprobieren – vor allem damit die Qualität auch mal ordentlich wird :P. 

Hier könnt ihr Euch mein Video ansehen [& natürlich auch meinen Kanal abonnieren]:

Ich hoffe mein zweites Video gefällt Euch =)!
Habt ihr weitere Videowünsche?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Paula
    28. Januar 2014 at 10:20

    Oh da wird man ja sofort neidisch wenn man dein Zimmer sieht!
    Ein tolles Video. Du bist ja ein Glückspilz mit 6 dm Boxen. Die Douglas Boxen geben super Schubladen ab, die gibt's du nicht zufällig ab? 😀
    Mit welcher Kamera machst du die Videos?
    Freue mich schon auf weitere Videos.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    • Reply
      Alice
      28. Januar 2014 at 12:13

      Danke Dir :)! Wegen der Douglas Boxen bin ich noch am überlegen, vielleicht dekoriere ich mir einige. Falls ich welche abgebe werde ich es aber definitiv noch hier auf dem Blog ankündigen 🙂

  • Reply
    Miya Skellington
    28. Januar 2014 at 11:38

    Wirklich cool *_* Ich bin ganz begeistert. ^^ Ich finde auch deine Stimme total sympatisch und deine Art zu Sprechen. ^^

    • Reply
      Alice
      28. Januar 2014 at 12:14

      Awww, das freut mich wirklich sehr :-*

  • Reply
    Sandri
    28. Januar 2014 at 12:43

    Gefällt mir sehr gut 🙂 du wirkst sehr sympathisch und deine stimme sehr angenehm 🙂

    • Reply
      Alice
      29. Januar 2014 at 14:06

      Dankeschön =)

  • Reply
    Kathy
    28. Januar 2014 at 15:32

    Tolles Video. Du hast so viele tolle Sachen zum neidisch werden =)

  • Reply
    Kritzelfee
    28. Januar 2014 at 18:55

    Ein Hundi Video fände ich toll 🙂 <3 Und ich mag persönlich get ready with me videos ganz gerne.

    Krass, dass du echt ein eigenes Zimmer für Schminke hast^^ Bei mir muss da leider das Bad reichen und Nagellack steht im Wohnzimmer. Tolles ZImmer und tolle Sachen 🙂

    • Reply
      Alice
      29. Januar 2014 at 14:06

      Beim neuen Video habe ich an Dich gedacht :-*

  • Reply
    Kritzelfee
    28. Januar 2014 at 18:59

    PS Wenn du mal indirekt an nem Kunstprojekt teilnehmen willst schick mir deinen Beautyverpackungsmüll für unser Müllprojekt 😀 😀

    • Reply
      Alice
      29. Januar 2014 at 14:07

      Meine letzte Müllfuhre ist leider schon auf dem Weg zur Deponie :P! Aber die Idee ist wirklich cool, hoffe ich denke nächsten Monat dran *-*

  • Reply
    Beauty Mango
    29. Januar 2014 at 7:14

    Krass hast du viel und ich dachte ich hab schon viel 😀 Ich will auch ein ganzes Zimmer nur für meine Beautysachen :3

    • Reply
      Alice
      29. Januar 2014 at 14:07

      Ich hab mich einfach Stück für Stück ausgebreitet 😛

  • Reply
    Vera Greeklicious
    29. Januar 2014 at 8:49

    WOW hast du viele Sachen und schön sieht es bei dir aus.

    • Reply
      Alice
      29. Januar 2014 at 14:08

      🙂

  • Reply
    Nasch Katze
    29. Januar 2014 at 15:02

    Schönes Video- ich hätte auch gerne so ein cooles Schminkzimmer wie du!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

  • Reply
    Sara Rose
    29. Januar 2014 at 20:31

    Das sieht so toll aus *_* So viele schöne Sachen 🙂

  • Kommentar verfassen