Lifestyle

*New* Rosa Bootsschuhe von Tamaris =)

Huhu meine Lieben,

von Schuhen kann man einfach nie genug haben – das geht bestimmt fast jeder Frau so :P. Die Schuhe von Tamaris galten für mich lange Zeit als Oma-Schuhe. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich habe mich vorher auch nie großartig mit dieser Marke befasst [obwohl ja immer mal ein Werbespot im Fernsehen lief :P]. Als ich dann auf der Suche nach Schuhen mit einem ordentlichen Fußbett war stieß ich bei gebrüder götz zufällig auf rosane Bootsschuhe von der besagten Marke – Tamaris. Und es war Liebe auf den ersten Blick :P! Als die rosa Schühchen dann bei mir Zuhause ankamen war ich erst so richtig begeistert, denn sie sind noch viel schöner und bequemer als ich dachte 🙂 …

‚Bootsschuhe laden zum Träumen ein. Das Meer und der Segelturn sind dann nicht weit. Tamaris leistet mit diesem rosafarbenen Bootsschuh einen Beitrag zu Ihren Sommerträumen.‘ [Quelle: Tamaris]

Kennt ihr Tamaris?

Wie gefallen Euch die Schuhe :)?

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen