Beautyblog

Douglas Beauty Secrets [Rückmeldung]

douglas beauty secrets

 

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Rückmeldung von mir =) …Bloggen bereitet mir noch immer Freude – auch wenn ich jetzt Mama von Zwillingen bin [was natürlich mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat :)]. Das mit dem Beautykram wird sich wohl nie ändern :P. Momentan poste ich vor allem auf Instagram was sich in meiner kleinen Welt zwischen Familie, Windelwechseln und Kosmetik so abspielt.

Vor kurzem bekam ich eine Nachricht von Douglas ob ich nicht Lust hätte bei den ‚Beauty Secrets‘ dabei zu sein. Die ersten Geheimnisse zum Thema Sommerbräune sind heute auf dem →Blog von Douglas erschienen und ich durfte neben vier anderen Bloggerinen meine Tricks verraten :P. Schaut doch mal vorbei!

douglas beauty secrets

 

In den nächsten Tagen kommt übrigens auch ein Hautpflege-Update von mir online. Ich möchte Euch ein bisschen was über diverse Neuzugänge von Paula’s Choice, Olaz & Co. erzählen.
Falls Euch meine Gesichtspflege-Routine generell interessiert könnt ihr auch gerne auf meinem Instagram-Profil vorbeischauen – ich poste eigentlich mehrmals pro Woche was ich mir so ins Gesicht gepackt habe :D.

 

Alles Liebe,

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    5. Juni 2015 at 18:35

    schön, dass du wieder da bist 🙂 ich kann es dir bald nachempfinden da ich schon selbst kurz vor der Geburt stehe 🙂 2,5 Wochen noch wenn alles nach Plan läuft! lg babsi

  • Kommentar verfassen