Beautyblog

Sally Hansen [Go Bananas]

Hi nochmal meine Lieben (=,
ich wollte Euch noch kurz den Nagellack vom letzten Wochenende zeigen. Und zwar hatte ich am Donnerstag mit Sally Hansen ‚Go Bananas‘  lackiert. Es ist ein Lack aus der neuen Summer Exotica Kollektion. Leider hat sich meiner erster Eindruck bestätigt. Der Lack deckt nur sehr zögerlich (in 3 Schichten) und die Haltbarkeit kann mit den anderen Farben aus der Kollektion überhaupt nicht mithalten. Schon am Sonntag konnte man an mehreren Stellen Tipwear erkennen. Mein Favourit aus der Summer Exotica Kollektion ist und bleibt ‚Vitamin Sea‘ :P.
Wie gefällt Euch die Farbe?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    22. April 2013 at 12:10

    Schade das er nicht so gut deckt wie die anderen. Ich finde die Farbe nämlich sehr schön!

  • Reply
    Lia Vanilla
    22. April 2013 at 12:31

    Mir gefällt die Farbe nicht so…
    Vitamin Sea jedoch sehr! *.*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      22. April 2013 at 15:32

      Da geht es mir so wie Dir 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    22. April 2013 at 13:15

    Die Farbe finde ich echt schön 🙂 Ich mag gelb normalerweise nicht so gerne auf den Nägel aber das gelb ist ja relativ dezent. Allerdings würde ich ihn mir nicht kaufen da er ja so eine schlechte Haltbarkeit hat.

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    22. April 2013 at 13:21

    Ich finde die Farbe super.
    Schade, dass er nicht so gut deckt und das er nicht so lang hält.

  • Reply
    lovely
    22. April 2013 at 13:58

    Ich finde die Farbe schön, es ist son leichtes Pastell gelb und der Name passt perfekt 🙂
    LG ♥

  • Reply
    Marionhairmakeup
    22. April 2013 at 15:00

    Tolle Farbe, das blau hat mir persönlich NOCH besser gefallen!
    Schade mit der Haltbarkeit für den Preis..
    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      22. April 2013 at 17:10

      Blau ist auch mein Favourit, direkt danach kommt Sgt. Preppy 🙂

  • Reply
    Janine G.
    22. April 2013 at 15:14

    Schade, dass der Lack nicht so besonders gut ist, die Farbe hätte ich ganz hübsch gefunden.

  • Reply
    St3ffi
    22. April 2013 at 16:52

    die sally hansen lacke sind echt top. geben ne schöne farbe und halten lange, allerdings ist dieses gelb nicht so mein fall…

  • Reply
    karo
    22. April 2013 at 17:32

    Ich mag solche Farben auch sehr..ist nicht mein Liebling aber sieht toll aus <3

  • Reply
    Vanilla Heels-Federica
    22. April 2013 at 19:23

    mir gefällt die Farbe 🙂 Steht mir aber irgendwie nicht.. passt leider nicht zu meiner Hautfarbe, denke ich..

    http://www.vanillaheels.blogspot.com

  • Reply
    miu nguyen
    22. April 2013 at 19:49

    Eigentlich finde ich gelbe Lacke nicht sooo schön, aber diese Farbe ist echt super hübsch! ^-^//

  • Reply
    Jana M
    22. April 2013 at 19:54

    jaaa das war meine lieblingsfarbe neben shore-ly! und ich hab die immer noch nicht in den läden hier gesichtet. nur schade, dass der sich nicht so toll auftragen lässt, war shore-ly da besser??

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      22. April 2013 at 20:23

      Glaube die gibt es erst ab Mai :)! Shore-ly ließ sich einen Hauch besser auftragen als Go Bananas. Aber von Deckkarft und Haltbarkeit am besten fand ich definitiv Vitamin Sea, Tahitian Sunset (leider farblich nichts so meins) und Sgt. Preppy 🙂 – eigentlich komisch, dass es da einen solchen Unterschied gibt!

  • Reply
    YummyInHeels
    23. April 2013 at 7:50

    die farbe sieht toll aus, dein blog ist super, ich hab dich mal abonniert 🙂
    lg Rebecca
    http://yummyinheels.blogspot.com

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 8:45

      Dankeschön *-*, das freut mich sehr :)!!!

    Kommentar verfassen