Beautyblog

Sally Hansen [Sgt. Preppy]

Huhu meine Lieben, 
ihr wisst mittlerweile bestimmt, dass ich ein absolutes Nagellack-Opfer bin und ungefähr alle 3-4 Tage umlackiere *-*. Dank des anbetungswürdigen Wetters (Danke lieber Frühling, dass Du endlich da bist!) hatte ich spontan Lust auf eine sonnige Farbe. Sgt. Preppy von Sally Hansen kam da genau richtig – Rosa gehört für mich nämlich zu DEN Sommerfarben 2013 :)! Die komplette Lack-Kollektion von Sally Hansen könnt ihr Euch hier nochmal ansehen. 
Wie gefällt Euch der Lack?
Ist Rosa für Euch auch eine Sommerfarbe?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Stella
    18. April 2013 at 9:52

    Die Farbe ist super schön 🙂

  • Reply
    Jana M
    18. April 2013 at 10:03

    ich finde den mit am schönsten!! aber shore-ly und go bananas muss für mich auch dazu <3 super farben!

  • Reply
    Chrissie
    18. April 2013 at 10:09

    hmmmm ein super schöner Ton!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    TypicalNicki
    18. April 2013 at 10:17

    Ich finde die Farbe total schön! 🙂 Also rosa und andere Pastelfarben sind für mich die perfekten Sommernagellacke <3

  • Reply
    A Pretty Dream
    18. April 2013 at 15:42

    die farbe ist echt wunderschön!! 🙂

    Liebe Grüße, Marie ♥

  • Reply
    Juni Verse
    18. April 2013 at 15:56

    Ich bin eigentlich echt kein Rosa-Fan, aber der gefällt mir seeehr, sehr gut!!!

    LG, Ju von JuNi

  • Reply
    Ti
    18. April 2013 at 16:28

    Das ist so eine geniale Farbe 🙂 Irgendwann mag ich auch einen Nagellack von Sally HAnsen haben

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 20:01

      Dies wird definitiv auch nicht mein letzter Lack von SH sein, die Haltbarkeit ist einfach klasse 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    18. April 2013 at 16:42

    die Farbe gefällt mir , normal so typisches rosa eher nicht:)
    lg

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 20:00

      Ja finde auch dass sich dieses Rosa von anderen unterscheidet – ist vor allem nicht ganz so 'clean' 🙂

  • Reply
    beautyhearts44
    18. April 2013 at 16:50

    Wunderschöne Farbe*-* 🙂
    Lg:-*

  • Reply
    poupée.
    18. April 2013 at 17:56

    die nagellackfarbe sieht echt top aus! 🙂 schön für den frühling
    lg 🙂

  • Reply
    karo
    18. April 2013 at 17:58

    eine wirklich tolle Farbe 🙂
    liebe grüße

  • Reply
    Katniss Heart
    18. April 2013 at 18:00

    Ich finde rosa geht immer 😀 Und im Frühling liebe ich alle Pastellfarben 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    18. April 2013 at 18:57

    Eine wunderschöne Farbe! Erinnert mich iwie an Essie Cascade Cool

  • Reply
    Flausenfee
    18. April 2013 at 19:38

    Die Farbe finde ich total schön. Bin bei Nagellacken ja sowieso ein totaler Rosa- und Pink-Fan.

    Liebe Grüße

    Flausenfee

  • Reply
    *Anna*
    19. April 2013 at 15:15

    Ohhhh, die Farbe ist ja wirklich toll! Zuckersüß und so schön sommerlich! Gefällt mir sehr gut 🙂 Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir!

    LG Anna

  • Kommentar verfassen