Beautyblog

Sally Hansen ‚Summer Exotica‘ Kollektion {Review&Swatches}

Pressefoto
Huhu meine lieben Beautymäuse,
vor kurzem erreichte mich die Pressemitteilung der neuen Sally Hansen Sommerkollektion ‚Summer Exotica‘. Einige Tage später erhielt ich überraschend das Päckchen mit den Lacken, um sie für Euch zu testen 🙂 …
Die Lacke im Überblick:

‚Für langanhaltende Farb- und Sommerfrische sorgt die innovative 7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Finish‘

Go Bananas: 
helles Gelb mit feinen Schimmerpartikeln – Sonne pur!
Palm Treat: 
sattes Mojitogrün – weckt in mir die Lust auf einen Cocktail *-* 
Vitamin Sea:
deckendes Türkisblau – erinnert mich an Pool-Diving 🙂
Shore-ly:
heller Nude-Ton – Nude mag ich einfach (=
Tahitian Sunset:
mittleres Orange – hmmm -.-!
Sgt. Preppy:
relativ dunkles Rosa mit Blaustich – Rosa gehört für mich zum Sommer :)!

Preis: je 8,99€ | ab Mai limitiert erhältlich in ausgewählten Müller, DM und Rossmann Filialen

Hätte ich vorm Aufsteller gestanden und mich entscheiden müssen wären definitiv Vitamin Sea und Sgt. Preppy in meinem Einkaufswagen gelandet. Vitamin Sea hat in mir sofort den Gedanken ‚Sommer‘ ausgelöst. Und ein rosaner Lack wie Sgt. Preppy gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Etwas enttäuscht bin ich von Go Bananas. Ich finde den Schimmer eigentlich ganz schön, aber die Deckkraft lässt zu wünschen übrig. Auch nach 3 Schichten war ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. An sich ist es aber eine echt tolle Farbe, die Lust auf Sommer macht. Die Nuance Tahitian Sunset ist eigentlich auch ganz schön, nur habe ich mich langsam an Orange satt gesehen und auf den Nägeln mag ich es momentan überhaupt nicht. Shore-ly ist bei den anderen 5 Knallfarben relativ unscheinbar. Man sollte ihm aber trotzdem Beachtung schenken *-*. Zu einem sommerlichen Outfit mit Pastell und Co. passt diese Nuance sicher perfekt. Der grüne Lack Palm Treat erinnert mich total an einen bekannten Cocktail named ‚Mojito‘ *schlürf*! 

Positiv überrascht bin ich von der guten Haltbarkeit. Selbst nach 4 Tagen ist noch keine Tipwear in Sicht. Das muss ein Lack erstmal hinbekommen :)!  

Wie gefallen Euch die Lacke?
Besitzt ihr Lacke von Sally Hansen?

{PR-Sample}

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    ♥ Taubenratte ♥
    10. April 2013 at 7:34

    Srg. Preppy ist wirklich ne superschöne Farbe *__* Falls ich ihn finde gönne ich mir den auf jeden Fall! Zum Glück hab ich bald Geburtstag und einen guten Vorwand so viel Geld für einen Lack auszugeben ;D

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      10. April 2013 at 12:27

      Die Farbe ist auch eine meiner Lieblinge 🙂

  • Reply
    Janine
    10. April 2013 at 7:48

    ich finde die farben für den frühling / sommer traumhaft schön♥

  • Reply
    krissys_beauty_box
    10. April 2013 at 8:28

    Traumhafte Farben!

  • Reply
    Jess
    10. April 2013 at 8:30

    Mir gefällt der Blau- und der Orangeton super gut! Tolle, sommerhafte Töne, und wenn sie auch noch so lange halten, kann man sich guten Gewissens einen angeln ;D

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      10. April 2013 at 17:17

      Ja die halten wirklich super gut – heute ist schon Tag 5 und gerade Vitamin Sea zeigt keine Spur von Tipwear, nicht mal ein kleines bisschen :)!

  • Reply
    Beauty Mango
    10. April 2013 at 8:56

    Ich find sie alle sooo schön!

  • Reply
    Merita
    10. April 2013 at 9:33

    Die sehen alle sehr schön aus für den Frühling. Mir gefallen vorallem Sgt. Preppy und Palm treat 😀 Habe bisher noch keine Nagellacke von Sally Hansen, aber habe schon bei vielen Blogs gesehen, dass die gut sein sollen.

  • Reply
    Janine G.
    10. April 2013 at 9:41

    Wow sehen die Lacke toll aus. Oh weh ich glaub ich werd schwach.

  • Reply
    Stella
    10. April 2013 at 10:23

    Vitamin Sea ist total schön 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      10. April 2013 at 17:15

      Den mag ich auch besonders 🙂

  • Reply
    Melissa Van Roosbroeck
    10. April 2013 at 14:33

    Oh wow they are all really pretty! Great collection.

  • Reply
    beautyhearts44
    10. April 2013 at 15:47

    Die Farben sehen sooo toll aus!
    Ich hatte noch nie einen Lack davon… wird allerhöchste Zeit!^^
    Lg:*

  • Reply
    K.
    10. April 2013 at 16:59

    Alles sehr schöne Farben 🙂

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Reply
    Bibi
    13. April 2013 at 17:49

    WOW…
    ich liebe die Farben 🙂

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

  • Kommentar verfassen