Beautyblog

Sally Hansen [Vitamin Sea]

Hi nochmal meine Lieben (=,
ich habe eben frisch lackiert, und zwar mit Sally Hansen ‚Vitamin Sea‘ aus der neuen Summer Exotica Kollektion. Ich bin von diesem Lack sowas von begeistert. Für das Posting zur Kollektion hatte ich ja alle Farben auf den Nägeln und Vitamin Sea hat ganze 5 Tage ohne Tipwear gehalten *-*! 
Wie gefällt Euch die Farbe?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Janine
    12. April 2013 at 11:45

    omg, so eine geniale farbe! wundervoll, sieht nach sommer aus♥

  • Reply
    Angie Katarzyna
    12. April 2013 at 11:57

    Mega geile Farbe. Als ich das Vorschaubild gesehen hab, war ich schon super neugierig. Es sieht fantastisch aus. Verfärbt er denn die Nägel nicht?

  • Reply
    krissys_beauty_box
    12. April 2013 at 12:09

    UUUIII der ist aber hübsch 🙂

  • Reply
    Alice D.
    12. April 2013 at 12:57

    Einach toll, danke fürs Zeigen! Genau den habe ich aus der Kollektion ins Auge gefasst – wenn ich ihn sehe kommt er sofort mit! Haaaaaben willlll;-)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Stella
    12. April 2013 at 13:31

    Die Farbe ist echt sooo toll!!!! 🙂

  • Reply
    Alexandra
    12. April 2013 at 14:45

    Die Farbe ist einfach nur trauuuuumhaft schön <3

  • Reply
    Lia Vanilla
    12. April 2013 at 14:58

    Eine Traumfarbe!! *.* Steht auf meiner Wunschliste 😀

  • Reply
    beautyhearts44
    12. April 2013 at 15:14

    Wow die farbe ist echt toll! Soo schön sommerlich 🙂
    Lg:*

  • Reply
    Shadown Light
    12. April 2013 at 17:49

    eine wundervolle farbe!
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      12. April 2013 at 18:00

      Merci, Dir auch :)!

  • Reply
    Beauty Mango
    12. April 2013 at 19:44

    Die Farbe ist wirklich wunderschön!

  • Reply
    Sunnivah
    12. April 2013 at 20:58

    Ich will ihn auch seitdem ich ihn gesehen habe.. und noch dazu den hellen Go, Bananas 🙂

  • Reply
    Mella
    12. April 2013 at 21:38

    Meine Lieblingsfarbe der sechs Farben 🙂

  • Reply
    Jenny
    12. April 2013 at 22:08

    Deins sieht aber auch total süß aus! Ich liebe so schlichte Blogs, schlichte und superbunte. 😀 Kennst du Asu? Ihr Blog ist so bunt, man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll und dann bewegt sich auch noch alles. *O*
    Der Lack sieht total Klasse aus, aber wenn ich schon wieder mit einem neuen Lack ankomme werde ich warscheinlich verprügelt. :'D

  • Reply
    Signe Savant
    13. April 2013 at 19:15

    This colour is FANTASTIC! Thanks for sharing! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

  • Reply
    Steffis Testlounge
    14. April 2013 at 16:49

    Was für eine tolle Farbe 🙂 die ist ja echt total schön 🙂

  • Reply
    Melli ImWunderland
    14. April 2013 at 17:28

    Boa ♥
    Das sieht echt toll aus :O 🙂
    Gefällt mir echt sehr.

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen. 🙂
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

  • Reply
    Mahoni
    15. April 2013 at 7:19

    Der sieht richtug hübsch aus

  • Reply
    rainbow.colorato
    26. April 2013 at 9:23

    Ich liebe blaue Nagellacke und die Farbe ist ein Traum 🙂

  • Kommentar verfassen