Beautyblog

Schuh-Shopping mit Hindernissen

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich meinen 26. Geburtstag gefeiert. Mittlerweile wünsche ich mir zu meinem Ehrentag eigentlich nur noch Geldgeschenke damit ich mir selbst etwas davon aussuchen kann [ein paar kleine Aufmerksamkeiten von Herzen zu bekommen ist aber trotzdem immer schön :P]. Jedenfalls habe ich mich darauf versteift ultra-bequeme Sommerschuhe zu finden, die dabei auch noch stylish aussehen. Gar nicht so einfach sag ich Euch! Denn wie es nunmal ist, wenn man dringend etwas sucht: man findet oftmals nicht das Passende. Die besten Käufe sind doch meistens wirklich die spontanen Entdeckungen, mit denen man gar nicht gerechnet hat ;). Aber leider habe ich momentan einfach nicht den Elan stundenlang durch sämtliche Schuhgeschäfte zu tingeln. Erstens habe ich ständig mit Übelkeit zu kämpfen und zweitens plagen mich relativ flott Rückenschmerzen, beides aufgrund meiner zwei Bauchbewohner =)! So und deshalb habe ich mal wieder auf meinen guten alten Laptop zurückgegriffen und, ihr ahnt es sicher schon :P, Extrem-Schuh-Surfing betrieben! Gelandet bin ich dann letztenendes auf Mirapodo. Besonders haben mich natürlich wieder die →Keilabsatz-Schuhe von UGG fasziniert. Aber ich muss diese Leidenschaft wohl vorerst auf Eis legen, denn hohe Schuhe machen die Rückenschmerzen garantiert nicht besser :D. So, also hab ich weitergesucht und mich brav durch sämtliche flache Sandalen & Co geklickt. Jetzt bin ich mittlerweile bei Sneakers gelandet, die mir optisch eigentlich auch ganz gut gefallen. Nur bei der Entscheidung hapert es noch 😛 …
→Hier und →hier habe ich Euch nun meine Wunschkandidaten verlinkt und hoffe nun auf Eure ehrliche Meinung =) … welches Paar findet ihr am schönsten?  


You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    akitojya.
    16. Juli 2014 at 12:03

    Ich finde die von Tommy Hilfiger am schönsten und die Farbe kann man zu viel mehr Outfits kombinieren, als die von Mustang. Außerdem haben die von Mustang eine sehr männliche Form. (:

    J.

  • Reply
    Ella Loves
    16. Juli 2014 at 13:36

    Ich finde die beigen Hilfiger total super! Würden mir auch gefallen.

  • Reply
    teddyelfe
    16. Juli 2014 at 14:04

    Huhu,
    oh man, das Problem mit bequemem Schuhwerk kenn ich. Gut, bei mir scheitert es nicht an Bauchbewohnern (glückwunsch!) sondern an Faulheit und aua-Knie, aber ich mag flache Schuhe im Alltag lieber. Von den ausgewählten finde ich die Tommy Hilfiger Schuhe wundervoll! Die anderen sind auch schön, aber das Beige sieht so chick aus, dass ich schon fast selbst bestellen möchte 🙂 – meine Favoriten!
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply
    Sara Rose
    16. Juli 2014 at 19:31

    Huhu 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich.
    Total süß *_* Das du gleich zwei Bauchbewohner hast <3 Finde ich richtig zuckersüß, ach ich freue mich für dich <3
    Mir gefällt das Paar von Tommy Hilfiger am besten 🙂
    Alles Liebe <3

  • Reply
    Mrs. Fox
    16. Juli 2014 at 21:02

    Das mit den Schuhen kenne ich auch nur zu gut. Bis ich schwarze, einfache Sommersandalen gefunden hatte, hat es auch ein Jahr gedauert. Und schlussendlich habe ich sie dann bei H&M im Sale gefunden.
    Ich finde beide schön, aber die beigen von Hilfiger gefallen mir einen Tick besser, vorallem finde ich, kann man die zu mehr Outfits stylen. Die hellblauen sind zwar auch super toll und erinnern mich gleich an Urlaub, aber ich bin auch Team Hilfiger 😀

    lg Manu

  • Reply
    Ella
    17. Juli 2014 at 7:24

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Ich finde das Paar von Tommy Hilfiger richtig toll.Wie akitojya schreibt lässt es sich auch besser kombinieren.
    Wenn du Lust hast auf ein Gewinnspiel für ein wirklich tolles Shampoo kannst du ja mal bei mir vorbei schauen 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de
    Zum Gewinnspiel: http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

  • Reply
    Geri
    17. Juli 2014 at 8:17

    Ich habe momentan auch ein großes Schuhproblem! Ich bin sehr wählerisch und kann mich dann nicht entscheiden. Erst vorhin habe ich eine große Schuhbestellung bei Görtz abgegeben in der Hoffnung, dass ich was finde.^^

  • Reply
    Jenny Kehn
    17. Juli 2014 at 10:28

    Ich bin für die beigen Schuhe von Hilfiger, allerdings würde mich persönlich irgendwie stören, dass das eine Schnürsenkelloch dunkel ist. Aber nun gut, gibt Schlimmeres! 😉

  • Reply
    Yvonne
    17. Juli 2014 at 17:05

    Tjaja, Schuhe kaufen ist bei mir auch immer so ne Sache^^
    Das erste Paar finde ich schöner 🙂

  • Reply
    Michelle
    5. August 2014 at 9:55

    Hi Alice 🙂
    Ich möchte Dir auch noch von Herzen gratulieren und Dir alles Gute wünschen für Deine Schwangerschaft! Ich hoffe, es verläuft alles gut und die Übelkeit lässt allmählich nach!
    LG, Michelle

  • Kommentar verfassen