Beautyblog dekorative Kosmetik Review Swatches

Shiseido Lacquer Rouge VI 324 ‚Indiscreet‘ *Review*

Huhu meine Lieben,

heute steht eine kleine Premiere an, denn ich möchte Euch mein allererstes Produkt von Shiseido zeigen :P! Gekauft habe ich es mir im Rahmen einer 20%-Aktion bei Pieper. Das Produkt nennt sich Lacquer Rouge und es handelt sich dabei um sowas wie einen Lippenlack. Er besticht vor allem durch seine wirklich geniale Haltbarkeit, betont dabei aber keine trockenen Stellen. Nebenbei pflegt der Lack die Lippen, während das Tragegefühl super angenehm ist. Die Farbe VI 324 ‚Indiscreet‘ stammt übrigens aus der aktuellen Spring/Summer-Kollektion von Shiseido. 

 

Ich bin verliebt in dieses tolle Produkt und würde mir am liebsten das gesamte Farbsortiment nach Hause holen XD! Leider macht mir da mein Bankkonto einen Strich durch die Rechnung, aber zumindest werde ich mir während der jetzigen Shoppingweek von Glamour noch eine weitere Nuance gönnen ;).

Kennt ihr die Laquer Rouge von Shiseido?
Benutzt ihr Liplack? Wenn ja: welche mögt ihr besonders gern =)?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Karmesin
    9. April 2014 at 9:41

    Steht dir sehr gut! Ich bin mir etwas unsicher ob mir die Farbe steht aber an die gefällt sie mir richtig gut 🙂

  • Reply
    Chrissie aus der edelfabrik
    9. April 2014 at 10:19

    Das ist eine HAMMERFARBE! Traum! Ich habe einen Shiseido-Lippi und liebe ihn 🙂

    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel – vielleicht hast Du Lust mitzumachen! Würde mich freuen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    She-Lynx
    9. April 2014 at 11:10

    Ich liebe die Shiseido Laquer Rouges! Ich könnte auch noch einige mehr besitzen wollen! Sieht wunderschön aus!

  • Reply
    Sara Rose
    9. April 2014 at 11:35

    Die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet <3

  • Reply
    Obstgartentorte
    9. April 2014 at 12:21

    Die Farbe steht dir ganz wunderbar! Mit Shiseido habe ich bislang auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Kathy
    9. April 2014 at 14:51

    Was für eine "Bäm"-Farbe =)

  • Reply
    Annarrr.
    9. April 2014 at 17:18

    Spannende Farbe! Ich habe den Farbton "Sanguine" und finde das Tragegefühl ausgezeichnet! Einzig, dass sie sie enorm an Gläserne und Tassen färben stört mich etwas, aber dann muss man eben nachschminken. ^^

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Me.Melanie
    9. April 2014 at 20:51

    Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut

    Lg Melanie

  • Reply
    Nadine
    10. April 2014 at 17:48

    wow was für eine Farbe! Genau nach so einer Suche ich momentan. Ich glaub ich wurde soeben angefixt. 😀

    liebe grüße
    Nadine

    Gewinne ein Dermloagica Set auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

  • Reply
    Beauty Mango
    11. April 2014 at 11:33

    Die Farbe ist echt schön!

  • Reply
    Just.a.dream
    11. April 2014 at 21:23

    Wunderschöne Farbe 🙂 Sieht toll aus.

  • Reply
    Mia's Little Corner
    15. April 2014 at 6:02

    Wow, die Farbe knallt ja richtig! Sieht schön aus!! Ich besitze bis heute noch kein Produkt von Shiseido, liebäugele aber mit einem ihrer Gesichtspinsel;)

    xxx

  • Kommentar verfassen