Beautyblog Shopvorstellung

Shopvorstellung: Boutique Vegan

Huhu meine Lieben,
seit langem gibt es mal wieder eine Shopvorstellung auf meinem Blog :)! Die letzte ist schon wieder viel zu lange her. Es handelt sich um einen veganen Lifestyle-Shop: →Boutique Vegan

Über Boutique Vegan …
Der Shop bietet vegane Produkte aus den verschiedensten Bereichen an. Von Lebensmitteln über Kosmetikprodukte bis hin zu Haushalts- und Tierbedarf … hier wird man bestimmt fündig, denn das Sortiment ist wirklich gigantisch *-*. Das junge Start-up-Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht ‚Produkte für einen modernen Lebensstil des Mitgefühls‘ aus einer Hand anzubieten.
Ich durfte mir freundlicherweise einige Produkte aussuchen =)! An dieser Stelle möchte ich mich auch für den netten Kontakt bedanken!
Weiter geht’s mit einigen Mini-Reviews …
Scotch Naturals Nagellack ‚Tartan Swizzle‘
Ein cremiger Magenta-Ton … mit der Kamera leider nur schwer einzufangen. Die Lacke von Scotch Naturals sind alle auf Wasserbasis und kommen ohne chemische Stoffe aus.
HURRAW! Lippenbalsam ‚Grapefruit‘ & ‚Night Repair‘
Beide Lipbalms sind buttrig weich und lassen sich mühelos auftragen. Die Parfümierung ist sehr dezent und keinesfalls aufdringlich. Der Pflegeeffekt gefällt mir hierbei besonders gut. 
Pacifica Perfume Roll-On ‚Island Vanilla‘
Beim ersten Schnuppern fühlte ich mich an das Vanille-Parfüm von Yves Rocher erinnert. Aber es ist auf der Haut weniger dominant, fast seidig bis pudrig ♥. Der Duft kommt als Roll-On daher, was ich sehr praktisch für Unterwegs finde.
Pacifica Solid Perfume ‚French Lilac‘
Ein festes Parfüm mit floral-pudrigem Duft. Die Basis der Parfümcreme besteht aus Kokos, Soyawax und ätherischen Ölen. So passt sich das Produkt optimal der individuellen Körperchemie an und entwickelt sich bei jedem anders. French Lilac besticht vor allem mit Lilie, Magnolie und Nektarine.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit veganen Produkten oder Shops gemacht =)?
Wie ist Euer Eindruck?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ella
    7. August 2014 at 17:00

    Sieht sehr interessant aus 🙂
    Einen Parfum Roll-on hätte ich auch gerne.

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de

  • Reply
    Fashionqueens Diary
    9. August 2014 at 6:20

    Danke für die Vorstellung, ich musste auch direkt mal schauen und aaahhhh…..da sind sooo viele tolle Sachen dabei im Online-Shop 😀 Ich finde es toll, dass es mittlerweile immer mehr Möglichkeiten gibt, sich auf "einfache" Weise mit veganen Produkten zu umgeben! Hier im Shop sind gerade bei den Kosmetikprodukten auch die Design total süß…einziger Knackpunkt: ich finde einige Produkte sehr, sehr teuer…Bodylotion für 17 Euro ist schon eine Ansage…

  • Reply
    Geena Samantha
    9. August 2014 at 16:39

    Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen – Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • Reply
    Just.a.dream
    11. August 2014 at 6:15

    Die Lippenbalsams sehen echt unglaublich toll aus.

  • Reply
    Talasia
    22. August 2014 at 7:47

    wäääähhh ich war grad geschockt als ich in Bloglovin so Blogliste durchklicke und neben deinem Blog nicht steht, dass ich dir Folge O.o schäme mich gerade -.- gucke aber oft über Kommentare immer durch Blogs, da habe ich es wohl vergessen >.<

  • Kommentar verfassen