Beautyblog Lifestyle

Beautyprodukte – skurril & witzig

Heute möchte ich Euch einige besonders außergewöhnliche und teilweise auch sehr witzige Beautyprodukte zeigen *-*.
Schreibt mir doch nachher in die Kommentare, ob ihr die Sachen bereits kanntet =). Es geht in diesem Beitrag übrigens nicht um Bierkuren fürs Haar, Wimpern aus Seide, Zahnputzdrops oder seltsame Lineale um extremes Contouring zu betreiben [ja, an all das sollten wir uns längst gewöhnt haben ;)]. Achtung, gleich wird es so richtig skurril 😛 …

Knutsch mein Bacon
Es gibt Kosmetikprodukte und vor allem Lippenbalsam in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Von Erdbeertee bis Kellogs-Cornflakes, über Ben & Jerrys-Eis bis hin zu Jelly Belly-Taste. Nunja, aber so richtig gepflegt werden die Lippen doch ganz sicher nur mit echtem Bacongeschmack :D. Ja ihr habt richtig gelesen, Bacon :D. Für mich als Vegetarier trifft man mit sowas natürlich voll ins Schwarze *hust*. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

Eau de Fleisch
Burger King versorgt uns nicht nur mit schnellem Essen, man kann mit synthetischem Frikadellen-Duft auch dauerhaft seine Mitmenschen belästigen. Unglaublich aber wahr: In Japan gibt es ein Parfum mit diesem Geruch auf dem Markt, sozusagen ein Eau de Frikadelle :D. Echt igitt!

Strahlende Öhrchen
Was bitte ist ein Ohrenwachsentferner [entdeckt bei Sieh an!]? Wer kommt auf solche Ideen? Warum in aller Welt sollte man sich das Wachs aus den Ohren spülen wollen? Aber scheinbar gibt es auch für dieses Vorhaben ein passendes Produkt *-*.

Schafe Idee
Aus Hollywood kommt eine Creme mit Bestandteilen aus Plazenta von Schafen. [Zum Verständnis: Plazenta=Mutterkuchen, der in der Schwangerschaft den Fötus mit Nährstoffen versorgt. Ähm ja *waahhh*] Der Sinn und Zweck sich sowas ins Gesicht zu schmieren erschließt sich mir bisher halt nicht :P.

Schleimige Freunde
Die asiatischen Trends sind ja wie wir bereits erfahren durften besonders extrem. Und auch in diesem Fall werden einige Gemüter erhitzt. Schnecken liefern den Stoff der Träume. Sie agieren als kriechende Faltenkiller und sollen obendrein die Haut zart machen. Tatsache ist: an den Schneckenschleim haben sich hierzulande bereits viele Beautyfreaks gewöhnt.

Und? Waren Euch die Beautyprodukte neu? Oder kanntet ihr schon alles?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    6. Juni 2017 at 18:59

    Was es nicht alles gibt :P.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty Mango
    12. Juni 2017 at 13:15

    Es gibt schon komische Dinge 😀

  • Kommentar verfassen