Beautyblog

Soap & Glory *Lieblinge* You Glow, Girl!

Hallo meine Lieben,
als eingefleischter Soap&Glory-Fan der ersten Stunde, informiere ich mich meist direkt in England über Produkt-Neuigkeiten. Das „Sit Tight“-Firming Gel beispielsweise besitze ich nun schon gut ein Jahr, bei Douglas wurde es erst vor kurzem als „die Neuheit“ veröffentlicht. Zudem erhält man bei der direkten Bestellung in England günstige Preise. Das Gel kostet bei Douglas rund 35 Euro, bezahlt habe ich etwa 12 Euro. Die Wirkung ist wirklich außerordentlich gut, schon nach wenigen Tagen ist die Haut straffer und glatter. (Nein ich werde euch hier kein Bild von meinem Hintern posten :P.) Nach dem Auftragen der Gel-Créme stellt sich sofort ein wärmender Effekt ein, man merkt auf jeden Fall das das Zeug arbeitet. Nach 2-3 Mal dürfte man sich an diesen Effekt gewöhnt haben – es ist auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig. Aber für eine solch gute Wirkung nehme ich dies gerne in Kauf. Das „Slim Wear“-Gel gab es schon etwas eher, allerdings kann es mit dem Effekt des „Sit Tight“ keinesfalls mithalten. Ich habe euch auch ein Bild hiervon gepostet, aber überzeugt bin ich von diesem Produkt nicht wirklich. Es gab vor einiger Zeit eine Welle bei Youtube, wo einige das Slim Wear-Gel in den höchsten Tönen gelobt haben, in meinen Augen ist dies nicht gerechtfertigt. Falls ihr ein wirksames Produkt sucht, entscheidet euch für das „Sit Tight“ Firming Gel.
Das „Easy Glistening“ Body Gloss ist ein Dry Oil-Spray mit Mandelöl, das sich einfach auf der Haut verteilen lässt und reichhaltig pflegt. Gleichzeitig zieht es schnell in die Haut ein. Wer eine reichhaltige schnelle Pflege sucht, ist damit gut bedient. Aufsprühen, trocknen lassen, fertig. Einfacher geht es wohl nicht. 
Das „Mist You Madly“-Körperspray ist ein typisch nach „Soap&Glory“ duftendes Körperspray, was ich gerne nach dem Duschen verwende. Vor allem klebt es nicht auf der Haut, was ich besonders wichtig finde. Tatsächlich gibt es Körperspray’s bei denen man das Bedürfnis hat, sich direkt nochmal unter die Dusche begeben zu müssen ;). 
Preise: 
„Sit Tight“ Firming Gel ca. 35 Euro für 200 ml oder direkt in England für ca. 12 Euro
„Slim Wear“ Body Balm ca. 15 Euro für 200 ml
„Easy Glistening“ Dry Oil Body Gloss ca. 7 Euro für 150 ml (bisher nur in England erhältlich)
„Mist You Madly“-Körperspray ca. 15 Euro für 250 ml 


Soap&Glory findet ihr exklusiv bei Douglas.





Besitzt ihr auch Soap&Glory-Produkte?




Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen