Beautyblog

Soap & Glory ‚Whipped Clean‘ [Review]

Huhu meine Lieben,

bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass ich Soap&Glory sehr gerne mag und auch einiges an Produkten horte ;). Das ‚Clean on Me‘-Duschgel* zum Beispiel ist eines meiner All-Time-Favs – ich kann es jedem empfehlen, der bisher noch keine Erfahrung mit der Marke Soap&Glory gemacht hat :). Es war übrigens auch mein Einstiegs-Produkt, dass mich damals ’süchtig‘ gemacht hat :P. Heute soll es um eine Neuheit gehen – die Duschbutter mit dem Namen ‚Whipped Clean‘ kam erst vor kurzem [via Douglas] auf den deutschen Beautymarkt *-* …
Whipped Clean by Soap&Glory
‚Bleib sauber, Süße. – Super reichhaltige & cremige Duschbutter, welche die Haut maximal pflegt. Whipped Clean™ besteht zu über 25% aus feuchtigkeitsspendenden Ölen und Butter, welche die Haut samtig-weich und glatt hinterlassen. Duftet angenehm nach einer leckeren Mischung aus Pistazie, Mandel und süßer Vanille.‘

Geruch:
Die Duschbutter duftet angenehm nach Vanille und Pistazie – mich erinnert der Duft ein wenig an Vanillekipferl *-*. 
Textur:
Von der Textur her kommt ‚Whipped Clean‘ einer Body Butter sehr gleich. Unter der Dusche lässt sich das Produkt einfach anwenden und schön auf der Haut verteilen.
Pflegeeffekt:
Meine [eher trockene] Haut benötigt nach der Anwendung leider trotzdem noch die herkömmliche Bodylotion.
Preis:
ca. 15 € für 250 ml | erhältlich bei Douglas
Fazit:
Whipped Clean ist in erster Linie ein Genuß für die Sinne – der nussige Vanille-Duft ist sehr angenehm und macht sogar ein wenig süchtig *-*. Leider bleibt der intensive Pflegeeffekt bei meiner Haut aber aus.

Kennt ihr die Shower Butter von Soap&Glory bereits?
Wie ist Euer Eindruck :)?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Nessie
    13. Juni 2013 at 8:52

    Ich kenne die Showerbutter nicht, wie es aussieht kommt da ein noch davor 😉
    Ich liebe S&G, vorallem das Flake Away. Super Sache :))

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    13. Juni 2013 at 9:27

    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren! 🙂
    Im August gehts nach London, da werd ich sie mir besorgen!

  • Reply
    Lisl
    13. Juni 2013 at 9:49

    Muss sagen, dass mich auch der Preis bisher ein bissl abgeschreckt hat, aber vll werde ich mich jetzt auch mal an die Marke trauen 🙂

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    13. Juni 2013 at 10:04

    Der Geruch hört sich wie immer bei s&g göttlich an! Wenn ich meinen Vorrat an Duschgel minimiert habe (könnte allerdings etwas dauern…), kommt es in meinen Einkaufskorb! LG, Andrea

  • Reply
    Tharina
    13. Juni 2013 at 10:30

    Haben will *-* diese Soap & Glory Produkte machen wirklich soooo süchtig! Ich habe mir auch das Clean On Me Duschgel gekauft & einen Lipbalm. Wahnsinnig gut 🙂
    Jetzt hast du mich angefixt 😀 glaube ich kaufe es mir auch mal :))

  • Reply
    soSparki
    13. Juni 2013 at 10:59

    Ach das hört sich einfach alles toll an!
    Ich glaub ich muss beim nächsten Douglas besuch wirklich mal dran schnüffeln 😉

    Schade nur, dass du sagst, der Pflegeeffekt bleibt irgendwie auf der Strecke.
    Dann weiß ich nicht, ob ich mir die mal besorgen werden.
    Aber den Geruchstest muss ich auf alle Fälle machen.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

  • Reply
    Shadown Light
    13. Juni 2013 at 12:33

    also da bin ich jetzt froh das ich es nicht gekauft habe. ich stand heute davor! erstens mag ich vanillekipferl geruch nicht so sehr und ich habe eine sehr trockene haut die extra viel feuchtigkeit schon beim duschen braucht.
    hab ich ne menge geld gespart 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Val Eria
    13. Juni 2013 at 14:00

    Ich liebe Soap&Glory vor allem für die tollen Gerüche. Auch was die Wirkung und Qualität vieler Produkte angeht bin ich ein großer Anhänger. Komischerweise benutze ich die meisten Sachen, die ich besitze vermehrt im Frühling und im Sommer. Mächte aber keines davon missen. Tolle Produkte.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Katniss Heart
    13. Juni 2013 at 17:09

    Klingt echt gut 😀 Ich glaube der Geruch ist perfekt für mich 🙂 Auch wenn der Pflegeeffekt vielleicht nicht so hoch ist würde ich es mir wegen dem Geruch kaufen 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine G.
    13. Juni 2013 at 17:17

    Ic liebe die Soap and Glory Produkte.

  • Reply
    Marionhairmakeup
    13. Juni 2013 at 17:25

    ui..tolles Produkt;) ich liebe das Clean on me Duschgel auch so sehr;)
    das hier kenn ich aber noch nicht, hört sich aber super an :O

  • Reply
    Mareikes Beautywelt
    13. Juni 2013 at 18:29

    Danke für diese Review. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir eines dieser Produkte zu zulegen. 🙂

    Liebste Grüße,
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

  • Reply
    madmoiselle bambini
    13. Juni 2013 at 20:24

    Ja, Erdbeeren sind halt eben immer lecker!;)

  • Reply
    Alice D.
    13. Juni 2013 at 21:19

    Würde ich schon gern mal testen… alleine der Duft… Vanillekipferl! Das muss ich eigentlich haben…..
    LG

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    14. Juni 2013 at 17:37

    Oha, die muss ich unbedingt testen. Die Bodybutter hab ich schon mehrfach nachgekauft und liebe liebe liebe sie… Liebe Grüße, Susanne

  • Reply
    Minimuff__
    25. Juni 2013 at 16:46

    Ich liebe sie sooo sehr, sie duftet sooo gut, und ich finde auch die Pflege toll! 🙂 *.*

    <33

  • Kommentar verfassen