Beautyblog Chihuahuas

Sommer – Wo bist Du *-*?

Huhu meine Lieben,
Tila bewacht ihr Hüttchen, Coco spielt Bällchen und Minnie ist auf Spurensuche – so sieht ein warmer Sommertag bei uns fast immer aus :P. Die Bilder sind allerdings von Mitte Juni, als es gerade richtig schön draußen war! Bei den aktuellen Temperaturen wird man ja direkt wehmütig -.-. Falls ihr den Sommer sehen solltet – schickt ihn bitte bei uns vorbei ♥!!!

Vermisst ihr den Sommer auch so wie wir?

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Kim :)
    29. Juni 2013 at 10:17

    Der Header ist total schön 🙂 und der Hund ist süß ♥

    http://be-talented.blogspot.de/

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juni 2013 at 9:02

      Danke 🙂

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    29. Juni 2013 at 10:30

    Ich bin auch ein Sommerkind und bekomm bald eine Krise, wenn die Sonne nicht bald auftaucht. Außerdem sind bei uns schon Ferien und für meine Kids ist das Wetter momentan alles andere als ferientauglich und Mama darf im Haus den Entertainer spielen, weil es draußen – mal wieder – regnet! WAAAAAHHH! Also wenn die Sonne bei dir auftaucht, dann schickt sie bitte auch bei mir vorbei 😉
    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juni 2013 at 9:03

      Wird gemacht *-*!

  • Reply
    Sara Rose
    29. Juni 2013 at 11:08

    Mir fehlt auch der Sommer 🙁
    Die Hundehütte ist ja mal richtig goldig 🙂 Die kleinen haben aber ganz viel Platz zum spielen das ist schön.

  • Reply
    Hello Bubzi
    29. Juni 2013 at 13:25

    Ja, ich vermisse den Sommer auch… :/

  • Reply
    Lucy Peaches
    29. Juni 2013 at 15:23

    Jaa ich sehne mir den Sommer mindestens genauso wie duu ! Wir echt zeit dass es wieder wärmer wird 🙂
    xo peaches

  • Reply
    Vivien
    29. Juni 2013 at 17:12

    Dankeschön das freut mich sehr! ♥

    Love, V.

  • Reply
    Miya Skellington
    29. Juni 2013 at 18:46

    Süße Bilder~ da vermisse ich den sommer gleich noch mehr, wobei es heute ja mal richtig schön warm hier in Heidelberg war~ total sonnig und so.

  • Reply
    fashionistas fairytale
    29. Juni 2013 at 18:54

    Total süße Bilder! Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück.

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    29. Juni 2013 at 19:19

    Super tolle Bilder, da wünscht man sich den Sommer wirklich direkt zurück.
    Aber angeblich soll es in der nächsten Woche ja warm werden 🙂

  • Reply
    Melanie Hackl
    29. Juni 2013 at 19:20

    So eine süße Maus <3

    Lg Me.Melanie

  • Reply
    Katniss Heart
    29. Juni 2013 at 20:06

    Dein Hunde sind einfach sooooooo zucker süüüß 😀 & das Hundehaus ist ja super cool 🙂 Bei uns ist das Wetter auch leider gerade nicht so toll. Draußen ist es einfach viel zu kalt. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder! Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Sarina
    29. Juni 2013 at 20:10

    Wie süß die kleinen sind, vor allem das erste Bild <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juni 2013 at 8:56

      Eure Wautzis sind auch Zucker *-*!

  • Reply
    Irmi
    29. Juni 2013 at 21:03

    Vielen Dankfür deinen Eintrag als Verfolger. Ich bin jetzt auch hier und habe mich eingetragen. Dein Blog ist toll und ich werde wiederkommen.
    Deine Hunde sind so schön – sie machen sicher viel Freude, da vergißt man
    die Arbeit, die sie auch machen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juni 2013 at 8:56

      Danke für deine lieben Worte 🙂

  • Reply
    Alexandra
    30. Juni 2013 at 7:21

    Suuuper schöne Bilder !! Und jaaa, ich vermisse den Sommer auch irgendwie. Gestern hat es bei uns nur und ununterbrochen geregnet. Da wird man fast ja schon depressiv. Dafür hab ich mir aber gestern ein paar Sommerschuhe gekauft, in der Hoffnung ist es hat irgendwas gebracht, dass die Temperaturen nun wieder ansteigen, damit ich sie auch mal tragen kann -lach-.

  • Reply
    KaeptnNini Ahoi
    30. Juni 2013 at 7:22

    Deine Hunde sind soooo süß 🙂 Den Sommer vermisse ich auch, wegen des schönen Wetters. Auch wenn ich es nicht ganz so heiß mag 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Juni 2013 at 8:58

      Jaa geht mir ähnlich … die Hunde mögen es auch nicht super-heiß 😛

  • Reply
    Val Eria
    1. Juli 2013 at 22:56

    Da sagst du was :-(… Deine Hundis sind mega-goldig! ♥

  • Reply
    Mimi
    4. Juli 2013 at 13:45

    ja sommer wo bist du?! Schöne Fotos von deinen drei süßen 🙂

  • Kommentar verfassen