Beautyblog

Sponsored Video: Die Suche nach dem perfekten Haartrockner

Huhu ihr Lieben,
heute geht es nach längerer Zeit mal wieder um das Thema Haare, genau genommen bin ich auf der Suche nach einem neuen Föhn *-*! Haare sind bei mir wirklich ein leidiges Thema, das kann ich Euch sagen :D! Und man mag es kaum glauben, ich kam sogar schon einmal in den Genuss des perfekten Föhns – besser haben meine Haare nach dem Trocknen nie ausgesehen! Jetzt kommen wir auch schon zum Knackpunkt: dieses göttliche Exemplar gab irgendwann seinen Geist auf und war in dieser Form nie wieder erhältlich. Denn es stammte aus dem Hause Tchibo, die sind ja bekannt für ihre Special-Angebotswochen :P. Kurz nach diesem tragischen Vorfall kaufte ich mir erneut einen Föhn von eben genannter Marke, um festzustellen, dass mein Lieblingshaartrockner wohl nicht so einfach wie gedacht ersetzbar ist. Nun habe ich ein Gerät von Philips im Visier, für das momentan ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Ionenfunktion, 3 Meter Kabel und ein Keramikelement das Infrarotwärme abgiebt sind nur einige der vielversprechenden Extras. Ich träume gerade schon von fluffigen, seidigen Haaren nach dem Föhnen ♥ [XD]. Leider ist das Gerät erst ab etwa 85 € zu bekommen, was ich schon einen saftigen Preis finde. Trotzdem hören sich die Features wirklich mehr als positiv an. Zum Glück naht Weihnachten – vielleicht ist das Christkind ja knädig *-*. Zusammen mit dem Föhn wurde übrigens auch ein Glätteisen lanciert, was für mich aber eher uninteressant ist. Die Aufmachung ist trotzdem sehr schön anzusehen. Im nachfolgenden Video sieht man den obig erwähnten [von mir favorisierten :P] Föhn für einige Sekunden im Einsatz. Die Frisur finde ich auch ganz ansehnlich, aber es geht ja vorwiegend um den Haartrockner. 

Meint ihr der Kauf lohnt sich?
Habt ihr einen Tipp für mich :)?
Mit welchem Föhn kommt ihr besonders gut klar?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Ella
    11. Oktober 2013 at 9:52

    Hallo liebe Alice,

    ich kenne das. Und es ist echt leidig, dass Haare mit vielen Föns einfach total beschissen aussehen. Ich habe jetzt endlich einen gefunden, der der Hammer ist.

    Und zwar ist es der Satin Hair 7 von Braun KLICK.
    Den kann ich dir wirklich aller wärmstens empfehlen. Denn ich persönlich finde, Satin Hair ist nicht nur der Name sondern auch Standard bei diesem Fön 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    • Reply
      Alice
      11. Oktober 2013 at 14:25

      Liebe Ella, das klingt echt super 🙂 … danke Dir für den Tipp! Den werde ich mir mal ansehen *-*

  • Reply
    Smoothie
    11. Oktober 2013 at 9:58

    Ich kann Ella nur zustimmen. Habe auch einen Braun Satin Hair Haartrockner. Allerdings das Vorgängermodell, aber die unterscheiden sich kaum. Wenn man ihn richtig einstellt und benutzt, sind sie wirklich sehr schonend zum Haar !
    Ich würde mir keinen anderen mehr kaufen!
    Liebe Grüße

    • Reply
      Alice
      11. Oktober 2013 at 15:00

      Das klingt wirklich gut :)! Wenn ihr beide mit dem Haartrockner so zufrieden seid muss ich mir den unbedingt ansehen 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    11. Oktober 2013 at 11:33

    Also ich liebe ja meinen neuen Remington Föhn 🙂 Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser von Philips auch nicht schlecht ist. Ich hab ja das Glätteisen aus dieser Reihe und find das toll!

  • Reply
    My Beautyful Life
    11. Oktober 2013 at 18:54

    Ich habe ein Föhn von Remington und bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl, er trocknet meine nicht so sehr aus. 🙂 Würde ich immer wieder empfehlen 🙂

  • Reply
    Sabine Gimm
    11. Oktober 2013 at 20:40

    Das Video ist ja nur sehr kurz. Dazu kann man nicht viel sagen. Wer braucht 3 m Kabel? Das verheddert sich doch irgendwann, oder? Ich glaube, mein aktueller Föhn ist von Aldi.
    LG Sabine

  • Reply
    Cate Insane
    12. Oktober 2013 at 6:21

    Ich habe den GHD Air und liebe ihn!
    Klar, er ist ziemlich teuer. Allerdings habe ich noch keinen Föhn mit einer so perfekt temperierten Mittelstufe gefunden und meine Haare haben nach dem Föhnen einen sehr schönen Glanz, was ich sonst auch noch bei keinem Föhn hatte.

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    12. Oktober 2013 at 7:43

    Hey 
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

  • Reply
    Anna-Lena Kunkel
    12. Oktober 2013 at 20:25

    Ich habe genau den Föhn von Philips für einen 4 Wochen Test zugeschickt bekommen und kann ihn dir nur empfehlen! Der Preis ist aber wirklich heftig…habe ihn deshalb auch auf meinen Wunschzettel gesetzt 😉
    Kann dir aber auch generell die Philips Föhne empfehlen, die haben bei mir immer relativ lange durchgehalten und selbst die günstigeren Modelle haben einiges (z.B. Ionentechnologie) zu bieten.
    Hab den Föhn erst seit ein paar Tagen, daher hab ich ihn nur in einem Haul zusätzlich mit vorgestellt. Wenn ich die Review fertig habe, sag ich dir noch mal Bescheid 🙂
    Hier noch mein Blog: http://toutlesjolieschoses.blogspot.com falls du ab und zu mal reinschauen willst wegen dem Föhn.

  • Kommentar verfassen