Beautyblog

Sponsored Video: Friseure bewegen – Eine Initiative von Wella

Hallo ihr Lieben =),

heute komme ich mit einem total schönen Video von Wella um die Ecke *-*! Es zeigt Friseure aus diversen Wella Salons bei ihrem täglichen Umgang mit den Kunden. Das Video hat mich sehr an meine schon lange vergangenen Friseurbesuche erinnert. Mit 18 war ich nämlich monatlich zum Haare färben/schneiden beim Friseur und meine damalige Friseurin wurde gleichzeitig auch immer auf den neuesten Stand gebracht was mein gesamtes Leben anging :P. Leider ist diese besagte Friseurin dann in eine andere Stadt gezogen – und danach bin ich nie wieder gerne zum Friseur gegangen :/. Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass ich nochmal so eine tolle Friseurin finde! Kennt ihr das Sprichwort ‚Haare sind das Spiegelbild der Seele‘ :D? Wenn man den richtigen Friseur gefunden hat dann ist man nach einem Friseurbesuch sooo zufrieden und entspannt! Leider musste ich diverse andere Erfahrungen machen – und ich habe wirklich viele Salons durchprobiert. So kam es dass ich irgendwann selbst zu Pinsel und Schere gegriffen habe. Friseurbedarf sei dank :P! Dabei finde ich die Wella Koleston Farben tatsächlich am einfachsten zu handhaben, auch wenn man selbst mischen muss usw. Nach einigen Anwendungen hat man die gewissen Kniffe raus und ich greife ja sowieso meistens zu Schokobraun :P. Nur jetzt während meiner Schwangerschaft verzichte ich aufs herkömmliche Haare färben – so schwer es mir auch fällt ;).

Geht ihr regelmäßig zum Friseur? 
Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt ihr einen Stammfriseur zu dem ihr immer wieder geht =)?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    teddyelfe
    1. August 2014 at 12:57

    Huhu,
    ach Gott ist das ein tolles Video. Sehr emotional, aber echt schön. 😉

    Mein erster richtiger Friseurbesuch ist glaube ich 3 Jahre her oder so. Vorher habe ich immer eine Verwandte oder Freundin gehabt, die mir die Haare schneiden konnte, aber das Gefühl die Haare gewaschen zu bekommen und den Kopf so toll massiert, das ist schon klasse. Ich war jetzt seit etwa einem Jahr nicht mehr beim Friseur, werde aber morgen nochmal zu 'meinem' Friseur fahren und freue mich schon sehr drauf. Da stimmt dein Beitrag mich natürlich gleich ein. 🙂
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply
    Maggy Schreibt
    3. August 2014 at 12:21

    Das Video habe ich bereits mehrmals auf Youtube als Werbung gesehen. Normalerweise klicke ich immer sobald wie möglich auf "überspringen" aber das Video schaue ich mir immer ganz an.

    Ich habe eine Stammfriseurin und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der mir die Haare so schneidet, wie ich sie haben will und kein Problem mit Sonderwünschen hat. Noch dazu ist sie bei mir gleich ums Eck. 🙂

  • Kommentar verfassen