Beautyblog

Spring-Giveaway für Euch ♥ [3 Beautysets]

Huhu meine Lieben,
die Sonne weckt jeden morgen die Frühlingsblümchen in unserem Garten, das Wetter ist zurzeit einfach nur wundervoll ♥! Zum Start in ein hoffentlich ebenso sonniges Wochenende habe ich mir spontan ein Giveaway für Euch überlegt =) … zu gewinnen gibt es drei von mir zusammengestellte Beautysets! 
Set 1 – ‚Spring Dreams‘
LUSH Geschenkset ‚Rosie‘ 
Lavera Repair Pflege Spülung
Lavera Beautybalm
Lavera Spitzenfluid
Lavera Lippenstift

Set 2 – ‚Pink Butterfly‘


Matrix Haarpflegeset ‚Colorlast‘ [Shampoo, Spülung & Sprühpflege]
Butter London Nagellack ‚Kerfuffle‘
Essential Garden ‚Flowers of Eden‘ Parfüm
Essential Garden ‚Forbidden Berries‘ Parfüm

Set 3 – ‚Enjoy Spring‘
4 Tuchmasken von Montagne Jeunesse
dekorative Kosmetik von Manhattan

Was Du tun musst um zu gewinnen:
1) Suche Dir ein Set aus
2) Beantworte mir folgende Frage in den Kommentaren: Welche Jahreszeit magst Du am liebsten und warum?
3) Befolge die Schritte bei Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende und viel Glück ♥!

You Might Also Like

97 Comments

  • Reply
    Babsi
    14. März 2014 at 11:49

    Ich mag die warmen Jahreszeiten am liebsten, weil man dann rausgehen kann und auch draußen mit seinen Lieben was unternhmen kann. Ich gehe beispielsweise sehr gerne im Sommer an den See oder aber auch im Frühling sehr gerne spazieren. 🙂

  • Reply
    Paula
    14. März 2014 at 11:49

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Meine liebste Jahreszeit ist eindeutig der Frühling, weil alles zu blühen beginnt und grün wird!
    Liebste Grüße
    Paula <3

  • Reply
    Paula
    14. März 2014 at 11:53

    Ich habe vergessen zu schreiben welches Set ich gewinnen würde und das wäre Set 1.
    Liebste Grüße
    Paula <3

  • Reply
    Ani_Rose
    14. März 2014 at 12:21

    Meine Liebste Jahreszeit ist der Sommer! Ich liebe die Sonne und Wärme 🙂

    Ich würd mich für Set 2 entscheiden.

    LG
    Ani

  • Reply
    Kerstin_30rockt
    14. März 2014 at 12:27

    Hallo liebe Alice,
    das sind ja wirklich ganz wunderschöne Sets!
    Am liebsten mag ich natürlich den Frühling, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht und wir uns über die ersten Sonnenstrahlen freuen können 🙂
    LG Kerstin

  • Reply
    Bibi
    14. März 2014 at 12:35

    Eindeutig den Sommer!
    Ich liebe es mich nach der Arbeit gemütlich an den See zu legen und die Seele baumeln zu lassen.
    Der tolle Nebeneffekt, dass man bräunt ist natürlich auch sehr erwünscht.
    Außerdem muss ich nicht immer großartig nachdenken was ich mir anziehe, dass mir ja nicht kalt wird.

    LG Bibi von Like a Wish

  • Reply
    Annett Müller
    14. März 2014 at 12:42

    Ich liebe am meisten den Frühling, da die Sonne länger scheint, die ersten Blumen sich aus dem Boden "pieksen" und uns mit ihrer Blütenpracht erfreuen und es endlich auch wieder wärmer ist.
    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    • Reply
      Annett Müller
      15. März 2014 at 11:41

      PS: Das erste Set würde mich am besten gefallen. 😀

  • Reply
    melanie
    14. März 2014 at 12:50

    ich liebe die übergangsjahreszeiten, weil es dann weder zu warm noch zu kalt ist. 🙂 so wie im moment: herrlich sonnig, warm und schon ideal um draußen sachen zu unternehmen. 🙂
    lg melanie

    • Reply
      melanie
      14. März 2014 at 18:07

      achso. und über set 2 würde ich mich sehr freuen. ^^

  • Reply
    Clari ssa
    14. März 2014 at 12:51

    Hey,
    ich finde das 3. Set am Schönsten & würde mich sehr darüber freuen! :))
    Am liebsten habe ich den Frühling & den Sommer.
    Ich liebe die Sonne, die Wärme & das leckere Eis in den Eisdielen. 😛

    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    VivaLa Vidabloggt
    14. März 2014 at 12:53

    uhhh tolle Sets *-*
    ich würde mich über Set 3 freuen (=
    Zwischen Frühling und Sommer kann ich mich nicht immer entscheiden,
    aber am liebsten Frühlung weil, da erste Blumen blühen, die wärme angenehm
    ist und nicht zu warm oder zu kalt und weil ich im Frühling geburtstag habe xD

  • Reply
    Liia
    14. März 2014 at 13:07

    Oh cooles Gewinnspiel! Ich find Set 2 Am tollsten 😀
    Also am liebsten mag ich den Sommer. Allein schon weil ich zu den anderen Jahreszeiten nur am frieren bin
    Liebe grüße

  • Reply
    Lizzi1994
    14. März 2014 at 13:40

    Also ich würde mich über Set 1 freuen.
    Bei den Jahreszeiten bevorzuge ich ganz klar Winter, da ich Wärme und Sonne einfach nicht mag.

  • Reply
    Christin Weiß
    14. März 2014 at 13:41

    ich mag am liebsten den frühling,
    weil da alles anfängt aufzuwachen
    die blumen blühen, die vögel zwitschern..
    und es ist noch nicht zu warm
    lg

  • Reply
    Manuela
    14. März 2014 at 14:06

    Hallo Alice,

    ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Ich würde mich sehr über das Set 2 "Pink Butterfly" freuen…

    Zu deiner Frage: Ich mag tatsächlich am liebsten den Frühling. Nach kalten, grauen Monaten endlich wieder angenehme Temperaturen, Sonne und gute Laune. Ich freue mich immer auf mein erstes Eis im Frühjahr, welches ich auch schon hatte. Auch Farbmäßig freue ich mich immer wieder meine pastellfarben auspacken zu "dürfen" und endlich wieder leichte Kleidung.

    LG Manuela

  • Reply
    Alexa Jana
    14. März 2014 at 14:15

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühsommer – alles noch frisch grün, angenehme nicht zu heiße Temperaturen und das Gefühl endlich wieder raus in die freie Natur zu können – einfach unvergleichlich!
    LG

  • Reply
    Ella
    14. März 2014 at 14:17

    Oh dann berichte ich mal als erste: Ich bin am Ostersonntag geboren und bin schon allein aus Solidartität ein Frühlingskind. Die Freude, wenn die Tage heller werden und das Wetter wärmer. Da bessert sich einfach bei jedem die Laune und die Menschen, denen man so begegnet, lächeln wieder 🙂
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

  • Reply
    Alexa Jana
    14. März 2014 at 14:17

    Oh, wie doof. Jetzt habe ich vergessen zu schreiben, dass mir das Set 1 "Spring Dreams" am besten gefällt. Sorry.
    LG

  • Reply
    Vaurien
    14. März 2014 at 14:34

    Hi,
    ich liebe den Frühling, weil da alles wieder zum Leben erweckt, inklusive mir.

  • Reply
    kleine kornblume
    14. März 2014 at 14:36

    Huhu Alice
    Sehr tolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück, Set 1 gefällt mir am besten. 🙂
    Am liebsten mag ich den Herbst, weil ich da geboren bin und das kühle Wetter und die bunten Blätter sehr mag. Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Kendra Rebekka
    14. März 2014 at 14:43

    Ich mag den Herbst am liebsten, weil es meistens noch schöne warme Tage gibt und es nichts besseres gibt als im Herbstlaub spazieren zu gehen. Im Herbst ist sind das Licht und die Farben meiner Meinung nach am schönsten 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    14. März 2014 at 14:53

    Hey 🙂
    Ich mag den Frühling am liebsten, weil die Tage wieder länger werden und es wieder wärmer wird. Ich liebe es, überall Blumen zu sehen und ohne Jacke aus dem Haus zu gehen.. 🙂
    Das Gewinnspiel gefällt mir richtig gut, vor allem über das 1. Set würde ich mich sehr freuen..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  • Reply
    Bo
    14. März 2014 at 15:46

    Hallo,
    ich bin ein absluter Frühlingsfan! wenn Blumen und Bäume wieder blühen, es wärmer wird, man von dicken Kleidungsschichten wieder auf leichte Jacken umsteigen kann, man draußen sitzt mit Freunden und einen Kaffee trinkt oder das erste Eis isst – genial 🙂
    Ich würd mich über Set #1 freuen 🙂
    Liebe Grüße!
    Bettina (betty5[at]gmx.at)

  • Reply
    123Elly81
    14. März 2014 at 16:06

    Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein, … Da fängt das Leben wieder so richtig an, man freut sich über jedes Grün (meine Lieblingsfarbe!!!) die einem begegnet 🙂
    Ups, hab mich beim Rafflecopter falsch eingetragen: Hab nur Bloglovin – kein GFC!!! Bitte das falsche löschen, soweit möglich…SORRY!
    P.S. Set 2 wäre mein Favorit;)

  • Reply
    Shadown Light
    14. März 2014 at 16:40

    wow wie klasse, das zweite set find ich mega super, deshalb versuch ich gern mein glück. liebe gruesse!

  • Reply
    Me.Melanie
    14. März 2014 at 17:10

    Meine liebste Jahreszeit ust der Frühling, alles blüht die Sonne scheint und die Temperaturen sind richtig angenehm, nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ich hätte auch gerne das 2te Set.

    Lg Melanie

  • Reply
    Lysann Hoe
    14. März 2014 at 17:30

    Hallo,

    das Gewinnspiel ist super. Vor allem das Set 3 spricht mich an. Ich liebe den Sommer. Die Temperaturen sind schön, und ich kann meine Sommerkleider tragen. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

  • Reply
    Jana H
    14. März 2014 at 18:36

    Ich liebe den Frühling!
    Es ist einfach so wunderschön, wenn die Natur langsam aus den Winterschlaf erwacht und die Menschen plötzlich wieder viel freundlicher und herzlicher werden. Außerdem sind die Temperaturen im Frühling einfach perfekt für mich!
    Mein Lieblingsset ist übrigens Set 1. ;D

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Anke Friedrich
    14. März 2014 at 18:48

    Mir ist der Frühling – trotz Heuschnupfen – am liebsten. Es wird endlich wieder warm – und das Erwachen der Pflanzenwelt zu beobachten macht mir von Jahr zu Jahr mehr Freude!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Missmalsomalso
    14. März 2014 at 18:48

    Eigentlich kann ich ja jeder Jahreszeit was abgewinnen, aber momentan freue ich mich wirklich total, dass endlich der Frühling angekommen ist! Ich liebe es die Fenster im Auto aufzumachen, meine Sonnenbrille aufzusetzen und einfach mit lauter Musik Auto zu fahren 😀

    Ich würde mich über das erste Set sehr freuen :))

    Liebste Grüße, Meike 🙂

  • Reply
    jaycee706
    14. März 2014 at 19:06

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, auch wenn ich generell allen Jahreszeiten etwas abgewinnen kann.
    Am Herbst mag ich besonders die bunten Farben in der Natur und die sonnigen, warmen Herbsttage, wenn man schon den Sommer "im Rücken" hat, aber der Herbst noch mit tollem Wetter aufwartet. Aber auch die kälteren Tage mit der schönen Herbstluft sind toll, wenn man dann abens schön den warmen Kakao / Tee schlürfen kann 😉

    Da ich gerade alle möglichen Gesichtsmasken durchprobiere um "meine" zu finden, würde ich mich im Falle eines Gewinnes sehr über Set Nr. 3 freuen! 🙂

    Viele Grüße,
    jaycee

  • Reply
    Nagelmacke
    14. März 2014 at 19:59

    Hallo Alice, ich liebe den Herbst! Die Farben! Das Licht!
    Set 3 gefällt mir am besten,
    Liebe Grüße,
    Vera

  • Reply
    Sarah
    14. März 2014 at 20:10

    Ich mag eigentlich den Frühling am Liebsten, leider habe ich Heuschnupfen, das schwächt meine Begeisterung etwas.

  • Reply
    Sarah
    14. März 2014 at 20:13

    Ups, Begründung beim ersten Kommentar vergessen: Also nochmal: Meine liebste Jahreszeit ist auch der Frühling. Winter ist mir zu kalt, Sommer zu warm, Herbst ist zu regnerisch und trüb. Im Frühling fängt alles an zu blühen, die Tage werden länger, es wird wärmer (aber es ist noch nicht heiß) und man kriegt einfach gute Laune. Leider habe ich Heuschnupfen…

  • Reply
    Moni
    14. März 2014 at 20:19

    Ein tolles Gewinnspiel! Nun stürzt du mich ins grübeln … welche Jahreszeit? Eigentlich habe ich den Bogen von Spätfrühling bis Frühherbst am liebsten. Also von der Zeit, wo es so richtig losgegangen ist bis zum Ausruhen und Fruchten der Natur. Das kalte Zeugs kannste inne Ecke stellen 😉 ich würde gerne set 2 gewinnen 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Moni

  • Reply
    Moni
    14. März 2014 at 20:23

    Nachtrag : warum? Das fröhlich -grüne geht über ins üppig wachsende Grün, das langsam ausklingt und mit Früchten in die Ruhephase geht. Diese (Spätherbst, Winter, Vorfrühling) könnte für mich insgesamt nur 2 Wochen dauern… ich liebedie Milde, die in Hitze übergeht und sich langsam "einkringelt" (ich empfinde das so) und sich ausruht.

    LG nochmal 🙂

  • Reply
    Fabuliz
    14. März 2014 at 20:37

    Ich mag Frühling-Sommer total gern. Ganz viel Sonnenschein, Kleidchen-Wetter und Eiiiiiis 😀

    Mir gefallen alle Sets gut 🙂 Aber ich entscheide mich für Set 3 🙂
    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

  • Reply
    Melanie
    14. März 2014 at 20:43

    Ich liebe den Frühling! Die ersten warmen Tage, aber noch nicht zu heiß, das erste Eis, die Jacke im Schrank lassen…
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Melanie Westermann

  • Reply
    Melanie
    14. März 2014 at 20:46

    Sorry habe vergessen zu schreiben, dass mir Set 2 am besten gefällt!
    utsurugewinn@web.de
    LG Melanie Westermann

  • Reply
    * Ami.
    14. März 2014 at 20:51

    OMG, Set 1 ist ja traumhaft! Das würde ich so gerne gewinnen! ♥

    Ich mag am liebsten den Frühling, wenn es endlich wieder wärmer wird und die Natur wieder zum Leben erweckt. Das ist jedes Jahr auf's Neue wieder schön.

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply
    Anna Nass
    14. März 2014 at 20:57

    Ich liebe den Frühling, einfach weil es mir da immer gut geht und das Wetter relativ schön ist – nicht zu warm, nicht zu kalt 🙂

  • Reply
    Tine Hill
    14. März 2014 at 21:58

    Am liebsten ist mir der Frühling, wenn alles zum Leben erwacht , die Wiesen wieder grün werden, Blumen wieder blühen, Sonnenstrahlen erwärmen das Herz. Ja, das ist für mich die schönste Jahreszeit.
    Gefallen würde mir das Set 2, wobei auch die anderen Sets sehr schön sind 🙂 Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Tine

  • Reply
    Maria
    15. März 2014 at 2:35

    Ich mag den Herbst am allerliebsten. Nichts ist schöner, als durch die gefallenen Blätter im Wald zu schlendern. Außerdem kann man sich bereits auf den Winter freuen, den ich auch sehr gerne mag.
    Gewinnen würde ich gerne das Set Nr. 1 "'Spring Dreams" — Pflege für die Haare kann ich immer brauchen. Schöne Grüße, Rita

  • Reply
    Laura R.
    15. März 2014 at 7:08

    Ich würde gerne Set 3 gewinnen 🙂
    Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Sommer, ich bin ein absoluter Sonnenmensch und wenn die Sonne scheint und es dazu noch ein bisschen warm ist bin ich am aktivsten und meist auch am glücklichsten!
    lg, Laura
    von http://lauralvs.blogspot.de/

  • Reply
    OneMoment
    15. März 2014 at 8:01

    Guten Morgen, ich finde jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz und ihre eigenen Vorzüge (und auch Nachteile). Aber ich mag besonders gern die warmen Frühlingstage. Es ist noch nicht zu heiß in der Sonne – und endlich wird alles draußen wieder grün.

    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte freue ich mich über Set 1.

    Alles Liebe
    One Moment

  • Reply
    Perdita Otto
    15. März 2014 at 9:58

    Schönen guten Morgen
    Auch ich habe am liebsten den Frühling, dicht gefolgt vom Sommer 🙂 Die Sets sind alle sehr schön zusammen gestellt. Freuen würde ich mich über Set 2 : Pink Butterfly
    Ganz liebe Grüsse und ein zauberhaftes Wochenende wünscht
    Perdita

  • Reply
    Lyndywyn
    15. März 2014 at 10:57

    Die Jahreszeitenfrage ist wirklich schwer, denn ich kann irgendwie jeser etwas Schönes abgewinnen. Wenn ich mich jetzt für eine entscheiden muß, dann ist es der Sommer. Ich liebe es, wenn es warm ist und man grillen kann. Wenn es lange hell ist und man zum See zum Baden gehen kann.
    Ich versuche gerne mein Glück für das erste Set.
    Lg

  • Reply
    Hannelore Ochs
    15. März 2014 at 12:07

    Am liebsten ist mir der Frühling.Wenn die Temperaturen steigen und alles anfängt zu blühen.
    Über Set 3 würden sich meine Mädels sehr freuen.

    LG Hannelore

  • Reply
    wildelupinen
    15. März 2014 at 12:20

    am liebsten mag ich den frühling, weil alles so schön blüht & es vom wetter her auch toll ist! sommer ist mir eindeutig viel zu warm.
    ich versuche mal mein glück für set 2 🙂
    liebe grüße!

  • Reply
    celine stöberecke
    15. März 2014 at 12:25

    am liebsten ist mir der Sommer, Frühling, ist zwar alles schön am blühen…aber für mich als Allergiker nichts. Der Sommer bringt etwas Ruhe und die Wärme der Sonne tut einfach nur gut

    lg

  • Reply
    Michael Leisten
    15. März 2014 at 12:51

    Der Frühling , weil dann das Leben richtig losgeht

  • Reply
    Mary Jo Benz
    15. März 2014 at 13:23

    Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Sommer. Ich liebe die Sonne und Wärme

    Ich würd mich für Set 2 entscheiden.

  • Reply
    Sinni
    15. März 2014 at 16:02

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich mag den Frühling am meisten, denn im Sommer bekomme ich oft Kopfschmerzen. Im Frühling ist es nicht zu warm 🙂

    Am meisten würde ich mich über Set 3 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply
    Bellasternchen's Blog
    15. März 2014 at 18:44

    Hallo,

    ich mag am liebsten den Sommer.Da ist es draußen schön warm und nicht so kalt draußen.Da kann ich barfuß über eine blühende Sommerwiese laufen.Und Eis essen und ins Freibad gehen.
    ich würde mich über Set 1 freuen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • Reply
    Stephanie Sommer
    15. März 2014 at 19:30

    Hallo Alice 🙂
    Ich mag den Herbst und den Frühling am liebsten. Beide Jahreszeiten sind einfach am angenehmsten, was dieTemperaturen betrifft, und am schönsten anzusehen 🙂
    Ich finde übrigens Set 2 und 3 am schönsten 🙂
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply
    AbbeyDawn
    15. März 2014 at 20:00

    hey,

    ich mag den frühling am liebsten, weil man sich luftig anziehen und es nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß ist! 🙂

    LG

  • Reply
    Süßet Biest
    15. März 2014 at 20:10

    Hi,

    also ich finde Set 2 – 'Pink Butterfly' total toll…..
    Frühling & Sommer sind meine Lieblingsjahreszeiten,die ersten Sonnenstrahlen,die Wärme und weil eben alles zu blühen anfängt.Das ist einfach traumhaft und man hat echt gute Laune bei so schönem Wetter.Man kann draußen sitzen und sein Kaffee oder Eis einfach genießen.

    mandy.sch1978@gmx.de
    FB:Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

  • Reply
    Sabrina
    15. März 2014 at 21:36

    Ich mag den Frühling am liebsten. Endlich kommt die Sonne wieder zum Vorschein, langsam wird es wieder wärmer, die Vögelchen zwitschern, die vielen Blüten blühen, einfach traumhaft! Und außerdem habe ich am Frühlingsanfang Geburtstag. 😀
    Set 3 gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    15. März 2014 at 22:43

    Hallo,

    ich mag am liebsten den Frühling, den dann ist es weder zu warm, noch zu kalt und die Natur erwacht wieder und man kann wunderbar spazieren gehen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Sylvia schüttenberg
    16. März 2014 at 5:50

    Ich liebe den Frühling. .schon als Kind, weil ich da Geburtstag habe und die Ferien meist bei meiner Oma war. .die wohnt sehr einsam aber schön in der Natur..Vögel Blumen und vieles mehr gab es dort! Richtiger Frühling eben

    Lg Sylvia

  • Reply
    Sylvia schüttenberg
    16. März 2014 at 5:55

    Ahh meine email lovelle84@gmail.com 7nd set 3 3 wäre toll ♡♡

  • Reply
    Just.a.dream
    16. März 2014 at 8:10

    Ich glaube der Frühling ist meine liebste Jahreszeit 🙂 Ich mag einfach die Übergangszeit und wenn es langsam wieder heller wird und man abends länger draußen bleiben kann 🙂 Trotzdem ist es an manchen Tagen noch schön kühl und angenehm und das gefällt mir am besten! 🙂

    Ich finde übrigens alle Sets toll, würde mich aber über Set 1 am meisten freuen. 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Laura
    16. März 2014 at 11:33

    Ich freue mich sehr darüber, dass es jetzt wieder warm wird. Die Sets sind alle super zusammengestellt und passen farblich gut zum Frühling.
    Liebe Grüße Laura

    • Reply
      Laura
      16. März 2014 at 13:43

      Ganz vergessen, ich würde gerne das dritte Set gewinnen.

  • Reply
    Laura
    16. März 2014 at 13:41

    Ich freue mich sehr darüber, dass es jetzt wieder warm wird. Die Sets sind alle super zusammengestellt und passen farblich gut zum Frühling.
    Liebe Grüße Laura

  • Reply
    livethelifeyoulove
    16. März 2014 at 13:58

    ich mag herbst am liebsten 🙂 wenn alles schön bunt ist, das wetter aber trotzdem noch warm und fröhlich :-))
    liebe grüße

  • Reply
    ANDY N
    16. März 2014 at 19:53

    Ich mag mit Abstand den Sommer am liebsten. Ich liebe es zu baden oder in der Sonne zu liegen und am Abend lange drausen zu sitzen und zu grillen. Sommer I love you

  • Reply
    Steffi
    16. März 2014 at 20:47

    Hallöchen!!!
    So tolle Sets, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Am schönsten finde ich aber Set 1. Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, weil ich dort Geburtstag habe und es toll finde, wenn es langsam wieder wärmer wird und alles anfängt zu blühen.
    LG Steffi

  • Reply
    Color Me Pretty
    17. März 2014 at 9:33

    Ich liebe auch den Frühling am meisten. Der kalte und dunkle Winter verabschiedet sich und alles erwacht wieder zu neuem Leben. Ich geniesse es wieder mehr Zeit draussen verbringen zu können 🙂 Ich würde mich über das Set Nr 2 sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  • Reply
    Anja Schultz
    17. März 2014 at 12:07

    Ich mag es wenn es warm ist dann tun einem die Knochen nicht so weh 🙂 Ich mag es wenn man aufsteht und die Sonne begrüßt einen am Morgen es gibt nichts schöneres 🙂
    Ich mag das Set 2 da es tolle Produkte beinhaltet die mich sehr interessieren würden .

    Liebe grüße Anja

  • Reply
    Petra Sch.
    17. März 2014 at 16:08

    Ich mag am liebsten den Sommer – Sonne, Wärme, Pool, 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  • Reply
    Saskia K
    17. März 2014 at 18:26

    Ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich mag den Sommer und auch den Frühling am liebsten 🙂 Im Sommer ist es einfach schön warm und im Frühling fangen alle Pflanzen an zu blühen *.*
    Ich würde mich sehr über Set 2 – 'Pink Butterfly' freuen 🙂

    Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Lia
    18. März 2014 at 10:27

    Ich mag auch am allerliebsten den Sommer, weil man da den gaanzen Tag draußen in der warmen Sonne sein kann und grillen und Frisbee spielen und und und ^^

    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Lia

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    18. März 2014 at 18:50

    Am Liebsten hab ich ja doch den Frühling, weil auch wenn die meisten noch schläfrig sind find ich es einfach schön anzusehen, wie es immer wärmer ist, man wieder Sport machen kann.
    und es ist der Beginnende Sommer 😀
    Und ich Liebe ihn, weil er nicht zu Warm und nicht zu kalt ist, – meistens 🙂

    Grüße!!

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    18. März 2014 at 18:52

    Achja, Set 3 gefällt mir super gut *

    Katja <3

  • Reply
    Sasi
    19. März 2014 at 8:39

    Ich liebe den Sommer, weil ich es liebe Abends draußen zu sitzen wenn es noch warm ist. Morgens steht man fröhlich auf und möchte einfach nur raus.

    Mir gefällt das Set 3 sehr gut 🙂

    Liebe Grüße an dich Alice!

    LG Sasi

  • Reply
    Malina Mon
    19. März 2014 at 21:22

    Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Es gibt so viele Dinge, die ich aufzählen könnte, warum der Sommer so toll ist. U.a. liebe ich die gemütlichen Grill-Tage mit meiner Familie und das ich endlich meine schönen Sommerkleider aus dem Schrank fischen kann.

    Liebe Grüße

  • Reply
    shosanna
    20. März 2014 at 18:01

    Set nummer drei ist toll, das hätte ich gerne 🙂

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter, kalt grau und nass, so wies sein sollte 🙂

    Grüße

    Shanna

    au-revoir-shosanna.blogspot.de

  • Reply
    Ella Loves...
    21. März 2014 at 8:32

    Set Nummer 3 gefällt mir am Besten 🙂

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Ich liebe es, wenn es nach dem Sommer etwas abkühlt und dann die Zeit für Übergangsjacken, Schals, Stiefel udn rostige Farben wieder kommt. Und ich liebe die bunten Blätter. Leider ist genau mein Lieblingszeitpunkt realtiv begrenzt da es schnell zum ekligen Wetter wird 🙂

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Reply
    Liv
    21. März 2014 at 10:57

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich mag den Frühling am liebsten, wenn endlich die Sonne wieder scheint, aber es noch nicht so heiß ist, dass ich in meiner Dachgeschosswohnung nicht mehr schlafen kann.
    Liebe Grüße
    Liv
    PS: Ich hätte am liebsten Set 1. 🙂

  • Reply
    Carina K.
    23. März 2014 at 15:07

    Ist gar nicht so einfach. Ich liebe den Winter, weil keine Insekten und Krabbelviechern dann mehr leben aber es ist so kalt, der Sommer ist toll aber manchmal zu warm und zu viel vieh, also würde ich eher Frühling sagen, weil da noch nicht so viel geviech da ist und trotzdem schon warm ist, da schmeckt das Eis doppelt gut

  • Reply
    Carina K.
    23. März 2014 at 15:12

    Achso ich würde mich am meisten über set 2 freuen 🙂
    Lg

  • Reply
    -
    23. März 2014 at 18:39

    Ich liebe den Winter. Beim Anblick von Schnee (dem frisch gefallenen, nicht den von Fußabdrücken und Hundepipi verunstalteten, versteht sich) überkommt mich die selbe Faszination wie zu meinen Kindertagen.

    Ich würde mich über das 2. Set freuen.

    LG

  • Reply
    Kritzelfee
    23. März 2014 at 20:44

    Ich glaub ich mag am liebsten den Frühling – es ist schön, wenn endlich die Sonne wieder scheint, alles erblüht und aufwacht und man die dicke Winterjacke wegpacken kann.
    Tolle Sets – da fällt einem die Wahl schwer^^. Ich glaube das 3. gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Elisa
    23. März 2014 at 21:42

    Set Nr. 1 spricht mich am meisten an! Und am liebsten habe ich den Sommer, weil man so viel draußen unternehmen kann. Liebste Grüße, Elisa

  • Reply
    Tine
    24. März 2014 at 1:24

    Ich mag den Sommer am liebsten, da ich warme Temperaturen mag und gerne draußen bin.

    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße

    Tine

  • Reply
    Chloé
    24. März 2014 at 14:24

    Was für wunderbare Sets, hier fällt die Entscheidung schon schwer 🙂
    Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst. Die Natur ist so wunderbar in dieser Zeit, ich liebe es 🙂
    Für mich hat aber jede Jahreszeit ihre kleine aber feine Besonderheit.

    ♥, Chloé

  • Reply
    Zoe Holmes
    24. März 2014 at 16:52

    ich mag die Farbenpracht und den duft der verfärbten blätter im Herbst… außerdem ist es so angenehm kalt/ warm. Ich hasse die Hitze!
    Set 2 will ich unbedingt haben<3
    liebe grüße
    ZOE

  • Reply
    Zoe Holmes
    24. März 2014 at 17:09

    ich mag den duft und die Farbenpracht im herbst… hasse die Hitze und im herbst is es für mich perfekt.
    set 2 wäre suppiiii…
    liebe grüße zoe

  • Reply
    Linda Andmyself
    24. März 2014 at 22:12

    Mir gefällt set 1 am besten!
    Ich mag am liebsten den herbst. Nach einem richtig heißen sommer ist es immer schön wenns etwas abkühlt und vor allem die Natur gibt zu dieser Zeit extrem viel her.
    Außerdem kann man sich zu der zeit immer gut kleiden ohne dass einem zu heiß oder zu kalt ist, beim makeul ist quasi alles "erlaubt" und ich kann wieder kosmetik verwenden die die hitze des sommers und die freibäder nicht zulassen! ^^
    Lg Linda

  • Reply
    heythereivana
    25. März 2014 at 6:53

    Ich liebe den Herbst:) Ich mag es einfach, wenn es nach einem heißen, schwülen Sommer wieder angenehmer wird, ein bisschen frischer Wind weht, ohne, dass es dabei zu kalt ist. Alles wird farbenfroh und bunt und irgendwie vielfältiger als zu jeder anderen Jahreszeit:)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • Reply
    Carolin Ickert
    26. März 2014 at 17:39

    Hallo Liebes.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ich bin gerne draußen und an heißen Tagen hüpfe ich sehr gerne in unseren Pool.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Jessica Testet
    27. März 2014 at 4:19

    Hallo,
    also ich mag am liebsten den sommer, denn da ist es schön warm und man kann am Wasser sitzen und sich Sonnen =)
    Ich würde Set 3 – 'Enjoy Spring' bevorzugen.

    LG Jessica

    Wildewilma@rocketmail.com

  • Reply
    nadessa
    27. März 2014 at 18:34

    ich mag als Jahreszeit am allerliebsten den Sommer: Sonnenschein, blauer Himmel, warme Temperaturen – das sind für mich absolute gute-Laune-Garanten!

  • Reply
    nadessa
    27. März 2014 at 18:36

    … aber von den Sets bevorzuge ich dennoch die Nummer 3 "'Enjoy Spring" 😉

  • Reply
    Sandy Testet
    27. März 2014 at 19:46

    Ich mag den Frühling am liebsten. Er ist schön grün, einfach frisch und man kann endlich wieder die vielen Klamottenschichten weglassen. Ich finde alle Sets wirklich toll und kann mich gar nicht richtig entscheiden, wenn ich es aber soll, dann wäre das Set 1.
    LG Sandy

  • Kommentar verfassen