Korean Beauty Promo Box Review

Starskin Exfoliating Foot Mask [Review]

Starskin Exfoliating Foot Mask [Review]

Die Fußmaske von Starskin wird zurzeit gerne bei Snapchat und Instagram in die Kamera gehalten. Grund für den Hype sind die tollen Ergebnisse: seidenweiche Füße ganz ohne Anstrengung! Packt also die Hornhautreibe direkt zurück in die Schublade :P. Hier erledigt ein chemisches Peeling mit Milchsäure den Job für Euch *-*. 


Starskin Exfoliating Foot Mask [Review]

Starskin Exfoliating Foot Mask [Review]

Starskin Exfoliating Foot Mask [Review]

Preis:

ca. 9.95€, zum Beispiel bei Douglas

Anwendung:

Man zieht die beiden bequemen Masken-Söckchen über, für jeden Fuß wird eines mitgeliefert. Ein praktischer Klettverschluss sorgt dafür, dass nichts verrutscht. In jedem Söckchen befindet sich eine mit Flüssigkeit getränkte Lage. Das Material der Maske ist übrigens undurchlässig, sodass nichts vom Produkt durchweichen kann. Nun macht man sich für 60-90 Minuten auf dem Sofa breit und genießt das wohltuend kühle Gefühl der Fußmaske. Anschließend wäscht man die Reste einfach mit warmem Wasser ab. Nach 7 bis 10 Tage beginnt dann das Ablösen der Hornhaut. Tipp: Durch ein Peeling lässt sich dieser Prozess ein wenig beschleunigen. Es wird empfohlen die Anwendung alle vier bis acht Wochen zu wiederholen.

Ergebnisse:

Zugegeben, der Anblick meiner Füße nach 7 Tagen war schon ein wenig spooky. Hautfetzen ohne Ende, dieses Bild erspare ich Euch lieber :P. Doch schon wenige Tage später kann ich endlich die versprochenen babyweichen Füße genießen. Die Haut war nach der Aktion übrigens überhaupt nicht empfindlich oder gereizt. Und ich liebe das Ergebnis, so weiche Füße hatte ich wahrscheinlich zuletzt im Säuglingsalter :D.

Kennt ihr die Starskin Fußmaske bereits?

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen