Lifestyle Outfits

Süße Herbst-Boots von Blink

blink boots

[Süße Herbst-Boots von Blink]

In den letzten Wochen war ich ständig auf der Suche nach passenden Winter-Boots. Leider waren jegliche Modelle für meinen Geschmack entweder viel zu männlich oder gingen in die Richtung ‚Bergsteigen mit dem Öko-Club‘ :D. Es ist gar nicht so einfach das Passende zu finden, wenn man eine klare Vorstellung im Kopf hat und keine Kompromisse eingehen will. Endlich bin ich fündig geworden und habe ein Paar super süße Boots bei →Gebrüder Götz* ergattern können. Die Form ist vorne elegant abgerundet, sodass man die Schuhe ganz klar als Damen-Modell ausmachen kann. (Das war mir wirklich wichtig). Besonderer Hingucker ist natürlich das flauschige Fell, das man nach Wunsch auch hochklappen kann. An sonnigen Herbsttagen dient es natürlich eher modischen Zwecken :P. Es macht diese Boots für mich zu einem absoluten Traumschuh, denn bei kälteren Temperaturen hat man mollig warme Füße. Die Schuhe sind übrigens von der Marke Blink, was mir vorher zugegebenermaßen kein Begriff war. Wenn mir die Qualität zusagt ist mir Markenware nicht unbedingt wichtig. Toll finde ich auch, dass es sich sowohl um Lederimitat als auch um Kunstfell handelt.

blink boots

blink boots

blink boots

blink boots

Ich habe mich für die Farbe braun entschieden, alternativ gibt es sie auch in Anthrazit.

blink boots

Preislich liegen die Boots bei 59,99€


Wie gefällt Euch das Modell?

signatur mscocoglam

*Ich durfte mir den Artikel kostenlos aussuchen <3! Vielen Dank!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    15. November 2016 at 18:59

    Die sind ja wirklich super schön!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    violett-seconds.de
    16. November 2016 at 11:45

    Nicht umgeschlagen finde ich die Boots wirklich zuckersüß.
    LG Sindy

  • Kommentar verfassen