Beautyblog

Summertime de Chanel „917 Sable Rose“ Luminous Bronzing Puder

Hallo meine Lieben,
heute hat mir mein Mann eine Überraschung aus der Stadt mitgebracht :). Es ist ein Bronzing Puder von Chanel, aus der neuen Sommerkollektion 🙂. Die Nuance „Sable Rose“ besticht mit traumhaften Rosé-Tönen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und das Schmuckstück direkt ausgepackt und angeschmachtet :). 

Hier einige Bilder:

Das Puder hat die Nuance „Sable Rose“.

Mit Blitz.

Ohne Blitz.



Preis: 15 g kosten 44,95 Euro

Chanel gibt es bei Douglas, Parfümerie Pieper und Parfumdreams.

Wie gefällt euch das Bronzing-Puder?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Feenkuss
    23. Mai 2012 at 17:54

    Das sieht richtig toll ansprechend aus 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

  • Kommentar verfassen