Beautyblog

TAG: 50 Facts about me

Huhu meine Lieben,
damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt wollte auch ich bei diesem TAG mitmachen :).
Los geht’s …

1) Ich liebe Nutellatoast in Kombination mit warmem Früchtetee
2) Ich koche und backe für mein Leben gern
3) Nach meinem Abi habe ich ein FSJ gemacht
4) Ich sammle ausländische Lippenpflege (Chapstick, Lip Smacker, …)
5) Ich liebe Reality-Soaps, auch wenn diese Art von Fernsehprogramm echt niveaulos ist 😀
6) Ich liebe die Geräuschkulisse an einem sonnigen Morgen, wenn die Stadt erwacht
7) Meine 3 Chis sind meine Babys 🙂
8) Ich hasse lange Autofahrten 
9) Ich liebe ‚The Hills‘ und habe alle Staffeln auf DVD
10) Ich liebe es tolle Blogs zu entdecken
11) Bei traurigen Filmen heule ich 
12) Über dem Nagellack trage ich immer(!) Topcoat
13) Ich hatte bis vor 5 Jahren immer wasserstoffblonde Haare (seit meiner Jugend)
14) Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel
15) Ich schaue jeden Sonntag Tatort
16) Im Asos Webshop kann ich locker 3 Stunden am Stück nur stöbern und kaufe dann doch nichts XD
17) Ich liebe Spinat
18) Ich finde es widerlich, Nutella mit dem Löffel zu essen
19) Meine erste ‚richtige‘ Schminke war eine Mascara von Jade
20) Ich liebe es Einkaufslisten zu schreiben
21) Ich hasse es nach dem Duschen mit nassen Füßen barfuß rumzulaufen
22) Nachts wache ich mindestens 2 mal auf und schaue auf die Uhr
23) Ich habe noch nie Sex and the City gesehen (und finde solche Sendungen total schrecklich!)
24) Als ich klein war habe ich am liebsten ‚Die Mumins‘ & ‚Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew‘ geschaut
25) Ich bin süchtig nach dem Parfum ‚Alien‘
26) Tiere sind mir oftmals sympathischer als Menschen
27) Kartoffeln esse ich am liebsten zerknatscht 
28) Ich kann fließend Hochdeutsch sprechen
29) Ich liebes es aufzuräumen, das befreit irgendwie
30) Abends vorm Einschlafen zähle ich die Stunden, wie lange es noch bis zum Aufstehen dauert
31) Wenn die Waschmaschine läuft schaue ich ständig nach wann sie endlich fertig ist
32) Wenn ich nicht einschlafen kann höre ich total gerne ‚Hui Buh das Schlossgespenst‘
33) Künstliche Fingernägel finde ich mittlerweile total grausam
34) Ich bin sehr schüchtern und wirke auf fremde Menschen oft arrogant
35) Ich kann im Sitzen schlafen (selbst im Wartezimmer)
36) Den Geruch von Kopfhaut finde ich scheußlich
37) Ich schaue gerne Werbefernsehen
38) Ich trage nur selten Schmuck (das Meiste dient als Schlafzimmer-Deko)
39) Bis vor einigen Monaten habe ich Oliven gehasst, aber in Sirup sind die durchaus genießbar
40) Sonntags ist bei mir Gammeltag
41) Ich liebe es zu dekorieren
42) Mir schmeckt Ritter Sport besser als Milka Schokolade
43) Am liebsten teste ich Haarpflege und Rouge 
44) Ich habe Mathe in der Oberstufe gehasst, in der Realschuhe war es eines meiner Lieblingsfächer
45) Ich bin süchtig nach Schmandkuchen von meiner Schwiegermama
46) Wenn ich satt bin ertrage ich keine Essensgerüche
47) In meinem Bad stehen über 10 verschiedene angebrochene Duschgels (wenn ich mir ein Duschgel nachkaufe, muss es mir wirklich gut gefallen)
48) Ich liebe die Bettwäsche von Harald Glöckler
49) Ich bin verheiratet
50) Ich kaufe seit 8 Jahren immer das gleiche Deo (Traumland von DuschDas)

Alle, die sich getaggt fühlen dürfen mitmachen :P!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Stella
    17. April 2013 at 11:50

    23 u. 29, geht mir auch so 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 11:20

      😛

  • Reply
    Svenja
    17. April 2013 at 13:29

    Ich liebe Nutella mit dem Löffel 😀
    meine 50 Facts habe ich hier gepostet 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 20:04

      Danke für deinen Link 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    17. April 2013 at 18:11

    Du liebst aufräumen? Schau doch bitte mal bei mir vorbei hahaha

  • Reply
    Mixi
    18. April 2013 at 9:24

    ahhh ich hatte auch als erstes den Mascara von Jade (ich glaub er war pink mit grünem griff!?)

    Ich mag es auch voll "Listen" bzw. Einkaufslisten zu schreiben 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 11:20

      Und das anschließende Abhaken der Listen ist noch besser, als die Listen zu schreiben 😛 … leider weiß ich nicht mehr genau wie die Verpackung der Mascara aussah, glaube aber sie war relativ schnöde und Schwarz 😉

  • Reply
    iguanitza
    18. April 2013 at 10:56

    den wollte ich auch machen , hatte aber noch keine Zeit.
    Und dein Tag ist der einzige den ich gelese habe 🙂

    Love your blog

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      18. April 2013 at 11:45

      Dankeschön *-*! Das ist so lieb von Dir 🙂 🙂 :)!

  • Reply
    MaBeBlo
    21. April 2013 at 18:35

    Manche facts treffen auch auf mich zu 😀 vllt kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :))

  • Kommentar verfassen