Beautyblog

[TAG] Meistgeklickt in 2013

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich bei dem TAG ‚Meistgeklickt in 2013‘ mitmachen. Ich wurde zwar nicht getaggt, finde das Thema aber besonders spannend ;). Edit: Die liebe Diana von I need Sunshine hatte mich getaggt *-*! Dank meinem Google-Handy bekomme ich Tweets leider nicht immer mit. Der Posteingang schiebt mir Nachrichten aus Sozialen Netzwerken einfach direkt in den gleichnamigen Ordner, ohne Benachrichtigung -.-. Sollte ich also einmal nicht reagieren – ich entschuldige mich im Voraus :P! 

Nachfolgend habe ich Euch also meine zehn meistgeklickten Posts verlinkt, mit dieser Reihenfolge habe ich so ehrlich gesagt nicht gerechnet …

Platz 1

Platz 2 

Platz 3 

Platz 4

Platz 5

Platz 6

Platz 7

Platz 8

Platz 9
Platz 10


Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen :)!

Welche Posts lest ihr persönlich am liebsten =)?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Tamara Boers
    3. Januar 2014 at 12:26

    Also an mir sind diese Baby Lips Pflege total vorbei gegangen xD hahah liegt denke ich aber daran das ich schon seit Jahren glücklich mit meinem Balea Pflegestift happy bin 😉

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:56

      So einfach hätte ich es auch gern 😛

  • Reply
    Melli K.
    3. Januar 2014 at 12:44

    Alle von den hier aufgeführten Posts habe ich gerne gelesen! Besonders spannend war ja sowieso das Gel Nails At Home Zeug von essence, was aber im Endeffekt nix für mich war 😉 spannend zu lesen war es trotzdem.
    Gerade Posts, die sich mit Pflege – also z.B die BabyLips – beschäftigen lese ich sehr sehr gerne. Und LE Reviews finde ich immer total interessant. 🙂
    LG Melli
    Pearl Of Prettiness ♥

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:56

      Danke für deine Meinung 🙂

  • Reply
    Melanie Andreas
    3. Januar 2014 at 14:41

    Den Tag finde ich ja auch total spannend!!! Ich glaube den werde ich machen 🙂 Bis auf die Manhatten Lip&Cheek Balm Review habe ich auch alle Post angeklickt 😛

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:54

      Ich freu mich wenn Du mitmachst 🙂

  • Reply
    missanntrophelia
    3. Januar 2014 at 16:49

    Mich interessieren ja besonders die Posts zum Thema Pflege, da meine Haut problematisch ist und ich immer auf der Suche nach der richtigen Hautpflege für mich bin.Besonders deine Artikel über Naturkosmetik habe ich sehr gern gelesen.Die hier aufgelisteten Posts mochte ich aber auch 🙂

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:54

      Danke :)! Es freut mich total, dass Dir mein kleiner Naturkosmetik-Ausflug gefallen hat =)

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    3. Januar 2014 at 17:55

    also ich lese ja bei dir am liebsten alles rund um Pflege muss ich gestehen 🙂 aber natürlich nicht so, dass mich die anderen Themen nicht auch interessieren, da ist immer wieder spannendes dabei! ;D

    Liebste Grüße
    <3

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:55

      Bei Dir geht es mir übrigens genau so :P!

  • Reply
    I need sunshine
    3. Januar 2014 at 19:54

    Vielleicht werden dir deine Tweet Mentions nicht angezeigt? Hatte dich nämlich dazu getaggt 😉 Freue mich, dass du trotzdem mitgemacht hast, auch wenn du es nicht gesehen hattest 😉

    • Reply
      Alice
      3. Januar 2014 at 20:57

      Zum Glück konnten wir die Sache noch aufklären :)! Und dank Dir wurde ich ja doch getaggt ♥

  • Reply
    Kästi
    4. Januar 2014 at 6:44

    Wow, an Lippenpflege bist versorgt für die nächsten Jahre 😉 Habe die Babylips noch nie probiert, wollte erst einmal meinen Vorrat hier aufbrauchen, bevor ich mir wieder etwas neues kaufe. Aber habe bis jetzt viel gutes von gelesen, vielleicht darf beim nächsten Einkauf doch mal einer von mit.
    LG Tina

  • Reply
    Beauty Mango
    4. Januar 2014 at 16:10

    Also die Baby Lips lassen mich ja immer noch kalt, aber dafür liebe ich die Eos ♥

  • Kommentar verfassen