Beautyblog

Talbot Runhof for Artdeco | Blush Couture *Review*

Huhu meine Lieben,
vor einigen Wochen stand eine Untersuchung bei mir an vor der ich riesige Angst hatte. [Keine Sorge, ich habe alles gut überstanden!] Jedenfalls wollte mir mein Herzblatt eine Freude machen und mich vor allem ablenken. Er hielt mir ein Produkt unter die Nase, dass ich schon etliche Male bei Müller bestaunt hatte. Es handelt sich um ein Blush von Artdeco, genau genommen stammt es aus der aktuellen Talbot Runhof for Artdeco-Kollektion *-*.  

Design & Farben:
Das Plastikcase besticht vor allem durch den hübschen, herbstlichen Aufdruck. Auch die Blush-Nuancen würde ich als sehr herbstlich beschreiben. Gerade im Herbst/Winter trage ich solche gedeckten Farbtöne auf den Wangen sehr gerne. Auch mein geliebtes Blush ‚Easy Manner‘ von MAC fällt in diese Farbkategorie. Sehr dekorativ ist natürlich auch die Puder-Pressung in Form von Blüten, die das Verpackungsdesign aufgreift. 
Textur & Pigmentierung:
Die Textur ist sehr pudrig und seidig, nichts krümelt. An der Pigmentierung hapert es ein klein wenig, man benötigt relativ viel Produkt.


Preis:
19,50 € für | zum Beispiel bei Douglas
Fazit:
Die Farben treffen genau mein Beuteschema, leider könnte die Pigmentierung ein wenig besser sein. Der hübsche Aufdruck macht dieses Produkt aber zu einem echten Schmuckstück, das ich nicht mehr hergeben würde.

Wie gefällt Euch das Blush?
Habt ihr Euch etwas aus der Talbot Runhof-Kollektion gekauft?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Ella
    15. Oktober 2013 at 10:59

    Ui. Wow. Wie du sagst, ein absolutes Schmuckstück. Optisch absolut ein Hingucker!
    Mit Artdeco Blushes habe ich leider noch keine Erfahrung machen können.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Julia
    15. Oktober 2013 at 11:05

    sieht fein aus!
    Alles liebe
    Julia

  • Reply
    Bearnerdette
    15. Oktober 2013 at 11:16

    Sehr hübsch! *__*

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    15. Oktober 2013 at 11:50

    Ich hab mir noch den Rougepinsel aus der LE gekauft. Finde beides super. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  • Reply
    Elizabeth Breygel
    15. Oktober 2013 at 12:16

    It looks so adorable:) Thanks for swatches

    http://liz-breygel.blogspot.com

  • Reply
    eléna
    15. Oktober 2013 at 12:21

    Ein sehr schönes Blush 🙂

  • Reply
    Jenniya
    15. Oktober 2013 at 12:29

    I'm lovin the shade! 🙂

    Visit my blog: I AM JENNIYA

  • Reply
    » Kathi.
    15. Oktober 2013 at 13:22

    Ich mag die limitierten Blushes von Artdeco total gerne. Die Nuance lässt einen super frisch aussehen 🙂

  • Reply
    Jasmin
    15. Oktober 2013 at 14:29

    i´m in love *-*
    total schön – ich liebe ja schon geprägte blush – das würd auch total in mein beuteschema passen 🙂
    <3

  • Reply
    Luisa Haze
    15. Oktober 2013 at 15:50

    Toller Blush 🙂
    Ich bin noch nicht sicher ob ich mir einen Lippenstift aus der Kollektion kaufen soll.

  • Reply
    Sunny
    15. Oktober 2013 at 18:32

    ich hab mir auch den Blush geholt. Konnte an dem Schmuckstück einfach nicht vorbei 🙂

  • Reply
    My Beautyful Life
    15. Oktober 2013 at 19:27

    Schade, dass der Blush so schlecht pigmeniert ist. Die Bilder sprechen aber eigentlich schon für sich. Finde den Blush wunderschön! 🙂

  • Reply
    Valerie
    15. Oktober 2013 at 19:44

    Ich fand es auf den Pressebildern und im Laden echt wunderschön – aber ich habe es nur unheimlich transparent aufgetragen bekommen, trotz Fingerauftrag. Und so durchscheinend trage ich Blush einfach nicht, ich bin dann eher der Blushbalkenträger 🙂

    Aber der wirklich schöne, beerig-lilane Lippenstift in Cherry Blossom samt passendem Lipliner wurden mein und werden unheimlich gern getragen 🙂

  • Reply
    Kritzelfee
    16. Oktober 2013 at 1:02

    Sehr schöne Farbkombi!

  • Reply
    Lejamatt Beauty
    16. Oktober 2013 at 7:23

    Ein wirklich schönes Schmuckstück! Bis jetzt ist es vollkommen an mir vorbei gegangen. Artdeco hat ein Händchen für schöne Designs. Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Raquel Jiménez Bisutería
    16. Oktober 2013 at 15:19

    Only to see it looks good I invite you to visit my blog. I'm staying here following you. I like your blog
    xoxo

    Raquel

  • Reply
    Jenny Wang
    21. Oktober 2013 at 18:19

    Gott, allein die Verpackung vom Blush sieht schon toll aus *-* Und die Prägung, einfach nur schön ♥ Tolle Herbstfarben 🙂

  • Kommentar verfassen