Beautyblog

Tattoo-Liebe :) | Schleife!

Hätte mir vor einigen Jahren jemand erzählt, dass ich mal Tattoo’s lieben werde – ich wäre vom Glauben abgefallen. Allerdings kam es genau so :P. Dieses hier ist nun mein zweites Körpergemälde …

direkt nach dem Stechen 

ein halbes Jahr später 

Eure

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Pinkpotpourri
    12. September 2012 at 9:34

    Das Tattoo ist sehr sehr schön geworden gefällt mir.
    Ich liebe auch Tattoos habe mittlerweile 3 Stück und bald kommt das vierte 🙂

    Habe dir einen Award verliehen
    http://pinkpotpourri.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

  • Reply
    Landia
    12. September 2012 at 10:15

    Das ist echt schön, hast Du es am Rücken? Hat es Weh getan?

    • Reply
      MissCocoGlam
      12. September 2012 at 10:38

      Dankeschön :)! Ja es ist am Rücken :), und ja es hat weh getan ;)!

  • Reply
    Corvina
    12. September 2012 at 20:25

    Wow ds sieht toll aus! Hast auch einen schönen Blog! Werde öfter mal vorbei schauen 😉
    Liebe Grüße

    • Reply
      MissCocoGlam
      14. Oktober 2012 at 15:36

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Minimuff__
    19. April 2013 at 8:42

    ich finde das so wunderschön! *_*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. April 2013 at 12:24

      Dankeschön =)

  • Reply
    St3ffi
    22. April 2013 at 16:57

    sehr hübsches tattoo, mir ging's da ähnlich wie dir. ich habe tattoos früher gehasst (nicht zuletzt wg. meinem ex-freund, der so hässliche tribals hat). aber nachdem ich ne schwere zeit durchgemacht hab und so etwas nach außen tragen wollte, habe ich mich doch entschlossen eins stechen zu lassen. ich hab meins sogar selbst gezeichnet und es hat in dreierlei hinsicht eine bedeutung. für mich kommt es nicht infrage ein tattoo ohne bedeutung stehchen zu lassen. so wurde dann auch das zweite tattoo (im ohr) etwas mit persönlichem bezug.

  • Reply
    Petra Medici
    1. Mai 2013 at 9:57

    Wow das Tattoo ist toll 🙂 Wo hast du noch eins?
    Da mein Papa tätowiert und total zu ist habe ich auch immer gesagt das ich nie Tattoos haben möchte, naja und dann war ich 16 und lies mir das 1 stechen und mittlerweile schätze ich habe ich 20 😀
    :*

  • Reply
    soSparki
    17. Mai 2013 at 13:43

    Oh wie schön. Die Schleife gefällt mir super gut. Wie da aus der eine Schlaufe der Schmetterling rauskommt! Supi 😉

  • Kommentar verfassen