Beautyblog

Teilnahme: 600 Leser Verlosung bei Beautymango

Da bereits meine Kindergartentasche mit Hello Kitty bedruckt war ist meine Kindheitsheldin ganz klar festgelegt: noch heute verzaubert mich die kleine weiße Katze mit den rosa Accessoires …

Ich habe mir ein ganz schlichten aber dennoch verspielten Look überlegt:


Die Ponypartie seitlich geflochten, die restlichen Haare hinten mit Bobbi Pins zusammen gefasst und mit dem Lockenstab bearbeitet :). Das Make-Up dezent: ein rosa Blush ‚Bronzing Glow‘ von Artdeco und ‚Lovelorn‘ von Mac auf den Lippen. Als Accessoire pinke Blütenohrringe. Auf den Nägeln ein pinker Hololack von Kleancolor in der Farbe ‚Chunky Holo Fuchsia‘ und auf dem Ringfinger ein Hello Kitty-Nagelmotiv ♥ ♥ ♥  !!!

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    18. August 2012 at 15:20

    Die Schriften setze ich mit dem Programm Picasa ein 🙂

  • Kommentar verfassen