Beautyblog reizarme Hautpflege Review

Teoxane RHA Serum [Review]

teoxane rha serum review

In diesem Posting möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit dem RHA Serum von Teoxane berichten. Ob meine zu Unreinheiten neigende Haut es mag erfahrt ihr in der nachfolgenden Review *-* …

img_3484

Beschreibung:

‚Sichtbar erneuerte Haut in nur 14 Tagen: Die Gesichtszüge wirken harmonischer. Die Haut ist glatter und kann das Licht wieder reflektieren, der Teint ist strahlender. Die Haut ist restrukturiert und hydratisiert.‘

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), DIGLYCERIN, PROPANEDIOL, GLYCERIN, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE STARCH, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, CHLORPHENESIN, PARFUM (FRAGRANCE), TAMARINDUS INDICA EXTRACT, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, GLYCERYL ACRYLATE/ ACRYLIC ACID COPOLYMER, POLYSORBATE 60, SORBITAN ISOSTEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, PHENETHYL ALCOHOL, PLANKTON EXTRACT, SODIUM CITRATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CITRIC ACID, BIOTIN, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, VALINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE, ARGININE, GLYCINE, ZINC ACETATE, PROLINE, COPPER SULFATE


[Review]

teoxane rha review

Das RHA-Serum von Teoxane wird sowohl für morgens als auch für abends empfohlen. Man findet hier eine transparente Gel-Textur vor, die rasch einzieht und nicht aufliegt oder klebt. Unter Sonnenschutz macht es ebenfalls eine gute Figur (hier rollt sich nichts ab). Pro Anwendung erscheint mir ein halber Pumpstoß als vollkommen ausreichend. Bereits seit der ersten (!) Anwendung ist das Erscheinungsbild meiner Stirnfalten weniger auffällig. Das Serum scheint die Falten optisch aufzupolstern. Alleine anhand der Inhaltsstoffe hätte ich niemals mit einem so positiven Effekt gerechnet *_*. Einziges Manko: Wenn mir nicht bewusst wäre, dass Duftstoffe in Gesichtspflege überflüssig sind würde mir die Parfümierung sehr gut gefallen :P. Insgesamt schätze ich vor allem den optischen Effekt des RHA-Serums. Aber auch die feuchtigkeitsspendende Wirkung möchte ich unbedingt erwähnen.


[Mein Fazit]

img_3493

Meine für Unreinheiten anfällige Haut kommt super mit der Textur und den Inhaltsstoffen des Serums zurecht. Auch wenn einen der Preis zunächst abschrecken könnte vergebe ich die volle Punktzahl für dieses grandiose Produkt!


[Preis & Bezugsquellen]

119€ für 30 ml | zum Beispiel im Onlineshop von →Teoxane

img_3487

img_3489

img_3494a


Wie ist Euer Eindruck?

Kennt ihr bereits Produkte von Teoxane?

*PR-Sample [Vielen Dank dafür!]

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen