Beautyblog

Thalgo ‚Collagen Eye Roll-On‘ {Review}

Collagen Augen Roll-on by Thalgo

‚Der Massageeffekt der Metallkügelchen stimuliert den Drainage-Mechanismus und regt den Lymphfluss an. Das erfrischende Gel sorgt für einen Sofort-Effekt auf der Haut. 3in1-Produkt. Besondere Wirkstoffe: Aus Fischeiweiß gewonnenes,natives Collagen (Feuchtigkeitsspendend, regenerierend, beugt Faltenbildung aktiv vor), Micropatch CAFEINE (regt den Abbau von Fetten an, Muskel stimulierend), Actiflow (stimuliert die Neovaskularisation und die Sythese des VEGF) Wirkung: Reduziert Schwellungen, mildert Augenringe und glättet die sensible Augenpartie Anwendung: Morgens und/oder abends zunächst vom inneren zum äußeenAugenwinkel, dann von der Schläfe zu den Augenbrauen hin auftragen. Zum intensiveren Effekt, Reste sanft einklopfen. Tipp: Die Wirksamkeit des Produktes wird intensiviert, wenn es im Kühlschrank aufbewahrt wird. Kälte zieht das Gewebe zusammen, wodurch Stauungen abgebaut werden.‘

Preis: 37 Euro für 15 ml


Bei Augenpflege bin ich immer sehr zögerlich, da ich auf einige Produkte in der Vergangenheit mit tränenden und brennenden Augen reagiert habe. Anders verhält es sich mit diesem Augen Roll-On. Meine Augenpartie wirkt morgens direkt frisch und gepflegt. Der Massageffekt der Kügelchen gefällt mir an diesem Produkt besonders gut. Einziges Manko ist vielleicht der hohe Preis, aber wenn mich ein Produkt so überzeugt sehe ich darüber schnell hinweg :P.
Fazit: Kurz und Knapp: Seitdem der Roll-On bei mir im Bad steht habe ich keine andere Augenpflege mehr angerührt :). Ich bin total begeistert *-*

Welche Augenpflege benutzt ihr?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    23. April 2013 at 9:31

    Sieht ja schon cool aus mit den Massageteilen da, aber ich muss zugeben. Ich verwende so gut wie nie Augencreme. ich muss mich echt schämen XD

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 13:36

      Bei Augencremes bin ich generell auch eher faul, aber gerade deshalb ist der Roll-On echt eine praktische Sache :). Lässt sich viel schneller anwenden ^^

  • Reply
    Janine G.
    23. April 2013 at 10:07

    mhm tolles Produkt nur irgendwie funktioniert die Verlinkung zum shop nicht ganz.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 10:14

      Ups, ich hatte nen falschen Link eingefügt :P! Danke Dir 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    23. April 2013 at 11:51

    Kann der auch Augeninge weg machen? 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 13:35

      Der Roll-On mildert auch Augenringe :)!

  • Reply
    Melissa Van Roosbroeck
    23. April 2013 at 16:12

    Sounds really good! And that massage roller looks really interesting, I bet it feels really nice.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 19:14

      Yes it does 🙂

  • Reply
    Katniss Heart
    23. April 2013 at 19:07

    Also ich benutze gar keine Augenpflegeprodukte. Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Augen Roll On von Essence gekauft aber ich konnte das überhaupt nicht ab. Hat total gebrannt unter den Augen. Seit dem lasse ich die Finger von solchen Sachen 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      23. April 2013 at 19:13

      Das ging mir früher so wie Dir. In günstigen Augenprodukten sind häufig Kriechstoffe enthalten – das vertragen meine Augen auch überhaupt nicht und tränen dann wie verrückt. Seitdem ich auf die Inhaltsstoffe achte bin ich echt zufrieden 🙂

  • Reply
    Grace A.
    23. April 2013 at 20:20

    Seit dem ich blogge, sitze ich immer soooooo lange am Computer. Da kann eine gute Augenpflege nicht schaden. Danke dür den Tipp.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Kommentar verfassen