Beautyblog

The Brush Tree by BenJabelle *Review*

Brush Tree by BenJabelle
‚If you are tired of struggling to find a place to put all of your beauty brushes, you will love the black brush tree to help organize your beauty collection. Regardless of whether you are a professional or just want something for use in your home, you will love the functionality of this amazing beauty tree. Hang all of your brushes up to dry quickly and easily, while keeping them safe and out of the way. Since the brushes are able to dry quickly, it helps to eliminate the potential for any bacteria to enter into the brushes. You can rest assured that your brushes will stay in peak condition to help extend their life and prevent any damage to them. The black coloring is sure to fit into any bathroom décor, so you will love the beauty and simplicity of this tree.‘

What I Think!
Wer kennt nicht das lästige Platzproblem beim Pinsel waschen? Bisher habe ich immer Küchenpapier als Unterlage verwendet und die Pinsel nach dem Reinigen nebeneinander darauf platziert. Leider verformen sich durch das ungleichmäßige Trocknen im Liegen auch die Borsten. Wer seine Pinsel liebt sieht das natürlich nicht gerne. Ich habe bei jeder Pinsel-Wasch-Orgie ‚mitgelitten‘ und gehofft meine Schätzchen überstehen es unbeschadet :P. Der Brush Tree soll dem Abhilfe verschaffen und die Pinselhaare schonen. Die Konstruktion kam super praktisch verpackt in einem flachen Karton bei mir an. Die drei Teile ließen sich auch ganz einfach zusammen bauen. Die Einzelteile kann man also, wenn der Pinseltrockner nicht im Gebrauch ist, sehr platzsparend verstauen. Nach dem Trocknen steckt man die Pinsel von unten nach oben durch die einzelnen Halter. Bis zu 15 Pinsel finden so ihren Platz und lassen sich mit dem Brush Tree trocknen. In meinen Augen ist der Brush Tree eine geniale Erfindung, die ich nicht mehr missen möchte. Einfacher und schonender habe ich meine Pinsel nie getrocknet :)! Schade, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Der Versand aus den USA dauerte nur 1,5 Wochen. Es gibt übrigens 3 verschiedene Farben zur Auswahl: Schwarz, Weiß und Rosa.

Preis: 35 Dollar über Benjabelle.com

***Ich bedanke mich herzlich bei BenJabelle :)!***

Kennt ihr das Pinsel-Bäumchen? Wie findet ihr es (=?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    29. Januar 2013 at 9:27

    cooles Teil. Den schau ich mir direkt mal näher an 😉

  • Reply
    Ida Müller
    29. Januar 2013 at 12:34

    Sieht cool aus 🙂

    Liebe Grüßee

    PS:Währe es nicht schlauer die Pinsel anderstrum reinzustecken? Das hat man alles besser im Blick 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      29. Januar 2013 at 12:52

      Hatte ich mir auch erst überlegt, aber ich hab es dann so gemacht wie auf dem Bild was dabei war und es klappt super (=

    • Reply
      Ida Müller
      29. Januar 2013 at 15:58

      oke 😀

  • Reply
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    29. Januar 2013 at 15:55

    Ich kannte es seither noch nicht, aber es sieht klasse aus und super praktisch.
    Danke fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

  • Reply
    Faralalia
    29. Januar 2013 at 18:21

    Oh das Teil ist cool, das will ich auch, habe bisher meine Pinsel, welche einen kleinen Stiel haben auf einem Sockenaufhänger nach unten trocknen lassen, aber mit dickeren Pinsel klappt das nicht, dieses Teil hier scheint aber dafür ideal, muss ich gleich mal genauer schauen, danke für den Tipp 🙂

  • Reply
    Minnie
    29. Januar 2013 at 19:51

    so genial! nach sowas hab ich gesucht, danke!
    liebe grüße ♥

  • Reply
    Envuelta en crema
    29. Januar 2013 at 21:05

    I love it! it´s a good idea! 🙂 xx

    http://www.envueltaencrema.blogspot.com.es/

  • Reply
    Bellas World
    29. Januar 2013 at 23:31

    Ein tolles Hilfsmittel. Danke für den Tipp!

    LG

  • Reply
    Laruemarie
    30. Januar 2013 at 9:20

    Ohhh wie cool ist das!!!!! Ich habe grad gestern beim Pinselwaschen gedacht es wäre toll, wenn man die Pinsel Kopfüber aufhängen könnte!

    Dein Blog gefällt mir übrigens unglaublich gut, hast nun ne Leserin mehr!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      30. Januar 2013 at 13:13

      Dankeschön (=

  • Reply
    _lisafeli_
    30. Januar 2013 at 13:05

    man sollte die Pinsel immer mit den Borsten nach unten "reinhängen" vorallem wenn man sie gewaschen hat, damit das Wasser abtropfen kann. (so kenne ich das ;))

  • Reply
    Lan Zang
    30. Januar 2013 at 16:51

    Das ist ja mal eine Innovation! Sowas hab ich noch nie gesehen!!! wie praktisch….
    Sieht so aus, als könnte man das vllt. DIY'en… :)) ♥

    Danke für's teilen, liebe Grüße ♥

    http://www.lanahoy.blogspot.com

  • Reply
    Nessa
    1. Februar 2013 at 13:08

    Das ist ja eine tolle Erfindung! Da macht Pinselwaschen doch glatt richtig Spaß 😀

  • Reply
    Löni
    1. Februar 2013 at 14:31

    Wow,super Idee!:)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ …würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

  • Kommentar verfassen