Beautyblog

Thierry Mugler ‚Alien‘ Incense Burner | Räuchergefäß

Das Räuchergefäß im Thierry Mugler ‚Alien‘-Design war eine limitierte Beigabe in einem Geschenkset. Dies muss auch schon einige Jahre her sein. Auf irgendeiner verborgenen Website findet man das Set vielleicht noch ;). Ein Bild des Sets findet ihr schonmal hier

Ich habe den so genannten Incense Burner auf Ebay entdeckt. Leider waren keine original Räucherstäbchen von Alien mehr dabei. Wahrscheinlich werde ich mir irgendwas Vanille-mäßiges dazu kaufen. Auf jeden Fall ist das Räuchergefäß für einen Alien-Fan wie mich eine absolute Augenweide im Wohnzimmer =).
Hier ein paar Eindrücke vom Incense Burner in Aktion …

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    TheGeekKitten
    5. Oktober 2012 at 8:09

    Das schaut wirklich "ausserirdisch" interessant aus. ^_^

  • Reply
    Maren Haase
    5. Oktober 2012 at 8:26

    Wow sieht ja echt cool aus! Ich liebe den Duft von Alien total. Ist eins meiner Lieblingsparfums 🙂 Übrigens hast du einen echt süßen Blog 🙂

  • Kommentar verfassen